Ich mag es ja kaum sagen - Ich benötigen jetzt ein Gutachten für BCW Steffan Felgen. 7x14 ET24 Nr.7014 8x14 ET15 Nr.8014 LK 4x108 Für Fiesta GFJ Bitte Bitte Bitte Wuschel
BCW / STEFFAN / INTRA. Ist das nicht alles der gleiche Hersteller? Probiers mal bei Power-Tech oder Intra.
Habe bei beiden nichts gefunden: Außerdem stimmen dann die Nummern nicht überein und ich glaube nicht das der Tüv hier bei uns da mitmacht. In diversen Foren wird öfter angegeben das es bei Steffan einen kostenlosen Download gibt. Dies ist leider nicht mehr so. Ich habe dort angerufen und die wollen 49 Euro dafür haben. Das nicht alles kostenlos sein soll/muss kann ich verstehen , aber 49 Euro??
Alles was auf der Felge steht siehe Bilder. Hinten stehen Größe und LK . Für LK 100 für VW findet mann reichlich. ( siehe Link) Hier finden sich die Kennzeichnung der Felge wieder,die ich für den Tüv bräuchte. Die ersten beiden. http://www.uploadarea.de/files/3byovvzv9p2cbmbui3lsyleiz.pdf
Habe mal bei Steffan angerufen. Die wollen 49 Euro für das Gutachten haben !!! Es soll ja nicht kostenlos sein aber ....... Hilfe !!