Hallo habe einen kleinen Umbau im Handschuhfach vor. Müsste es oben aufschneiden. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist da viel Platz. Wie weit ist denn der Luftschlauch von der Heizung weg? Greetz Cyberhackaz
Geht. Wenn Du Dich einfach mal mutig in den Beifahrerfussraum wirfst, kannste das selbst sehen bzw erfühlen.
HI Soweit ich mich erinnere ist das Lüftungsrohr unterhalb von der oberkante vom Armaturenbrett (also ziemlich nah an der Wand)!! Was willst du denn da umbauen??? mfG Boerg
Diese Aussage beweisst dass Du den Arm da noch nicht drinne hattest. Man kann nämlich prima ums Handschuhfach drumrumgreifen.
alla gut ausnahmweise sag ich es euch und hoffe das es net jeder 2te nachbaut. Der eine oder andere könnte denken das es sich um nen CD Wechsler handelt aber da liegt ihr falsch. Will meine Xbox da rein setzen ;-)
Viel Spass mit der Wärmeabfuhr das Ding wird nämlich verdammt heiss und ist desswegen auch mit Luftzufuhrmöglichkeiten vollgestopft.
die box wird da schon rein passen, zur not kannst auch das handschuhfach etwas kürzen oder wenns nur ne kleinigkeit is warm machen und verformen. Hab schon drannn gedacht da ne endstufe zu verbauen, aber is daran gescheitert das ich kein bock hab das amaturenbrett auszubauen.
Geil, das mach ich auch... Mach bitte Bilder vom Umbau, damit ich das gleiche habe... Neee, war nur ein Witz... Aber spiel nicht wärend du am fahren bist 8)