Hei, jeg fikk min manifold i går. Nice element og ingen problem med frakt til Norge. jeg interessted i et kit for eksosen hvis du starte produksjon av denne. Takk Andreas
Das heißt: Hallo, ich habe meinen Krümmer gestern bekommen. Nettes Teil und kein Problem mit Versand nach Norwegen. Ich bin in einem Kit für Abgas interessiert wenn Sie produzieren es zu starten. Dank Andreas _______________ Habe mir schon überlegt wie ich den Abgashalter-Kit prodziere. Mal sehen. Zündende Idee ist, Halterung etwas mehr nach hinten zu verlegen wo der Rohrbogen immer abtauchen will. Ein Telefonat mit FBDII hat den Ausschlag gegeben. Vielen Dank. Und ich werde vorhandene Befestigungen nutzen. So bleibt einem dann das Innenraum zerlegen erspart. Wenn es klappt... Mal sehen! Ich melde mich! Har jeg tenkt jeg liker braketten til eksosrøret kit prodziere. La oss se. Tennende ide er å montere å flytte litt mer på baksiden der rørbøyninger alltid ønsker å dykke. En telefonsamtale med FBDII har gitt utslett. Og jeg vil bruke eksisterende armaturer. Dermed besøkende lagrer deretter demontere interiøret. Hvis det fungerer ... La oss se! Takk også for bidraget i den engelske forum. Jeg abonnerer!
Vielen Dank für Übersetzung, habe ich Google Chrome mit Übersetzung und es gab Fehler in der Post, habe ich gezeigt, lehre mich bald Deutsch, sorry für die schlechte Deutsch, ist aber wahrscheinlich einfacher zu verstehen als mein Norwegisch
Habe hier mal zwei Bilder, wie das mit dem Krümmer/Flexrohr/Halter bei mir aussieht. Um die Gummis am Unterboden zu befestigen, habe ich M8 Schrauben an die Holmen geschweisst. Danach von innen und aussen versiegelt-
Sieht ein bischen klobig aus,aber sehr haltbar. Der Ursprung ist aber nicht mehr als max 8 - 10mm ÜBER dem Rohrdurchmesser zu kommen. Um so mehr Bodenfreiheit ist da. Wenn man EINE Lösung hinbekommt,dann geht das für alle Motoren vom MK1 und MK2.
Klasse gelöst PEABUDDY sieht sehr stabil aus! Viele haben mich auch schon nach einer Lösung gefragt wo man nicht am Auto ändern muss und einen zusätzlichen Halter trotzdem hat. Habe eine Lösung erarbeitet mit einem Silikon-Auspuffgummi bis 220 Grad, einer speziellen nichtrostenden Edelstahltraverse, einem Edelstahl-Aufhängewinkel für das Auspuffrohr. Man muss nicht am Unterboden bohren oder Schweißen. Es werden die originalen Verschraubungen der Sitze verwendet und längere Schrauben genommen. Die Aufhängung passt dann für alle Mk1 Faceliftbodengruppe ab 81 und alle Mk2 Fiestas. Ich habe heute die Edelstahlteile vorliegen. Die Aufhängung passt dann für alle Rohrdurchmesser von 40 - 65 mm. Einbaufotos folgen
Aupuffhalterung zu verkaufen Auspuffhalterung passend für alle Fiesta Mk1 Facelift (ab Ende ´81) und Fiesta Mk2 Bestehend aus zwei lasergeschnittenen, auf der Abkantpresse passend gepressten und gebogenen Edelstahlblechteilen und einem Powersprint Auspuffgummi der Firma Sandtler. Nötig für Fächerkrümmer mit Flexrohr, oder wenn der Rohrbogen zu tief hängt, stützt den vorderen Teil des Auspuffs. Durch ein Langloch von Serien-Rohrdurchmesser (38 mm) bis 70 mm Rohrdurchmesser passend bei Verwendung einer Bügelschelle im richtigen Durchmesser. 29,70 Euro incl. Versand Passende Schrauben (2 längere Sitzschrauben, 1 Schraube für den Gummi mit selbstsichernder Mutter und die Arretierung) und eine Bügelschelle können gegen Mehrpreis (verschieden, je nach Größe der Schelle) mitgeliefert werden.