Gesucht: Wolf Federn Gutachten für Fiesta MK5

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Andi G., 5. Juli 2014.

1. Andi G.

Andi G. Forums Neuling

Hallo,

ich habe Federn von Wolf bekommen die laut Vorbesitzer mit original Dämpfern in einem Fiesta MK5 1,6 16v Sport verbaut waren.
    Nun will ich sie in meinen Sport einbauen, nur leider habe ich keine Papiere dazu. Bei Wolf war die Dame am Telefon sehr unfreundlich zu mir trotz netter Nachfrage und will 10€ dafür haben, daher habe ich mich entschieden erstmal hier zu fragen.

Hat einer von euch vielleicht dieses Teilegutachten noch oder weiß wo ich es im Netz finde?
    Meine Suche hat leider nichts passendes ergeben.

Ich würde mich sehr freuen, Vielen Dank

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Unfreundlich sein geht für einen Dienstleister eigentlich gar nicht! Wenn Du nur die 10 Euro als unfreundlich empfunden hast... ist absolut gerechtfertigt. Die fertigen das Gutachten mit Originalunterschrift neu aus und schicken es Dir zu. Da gehen 1,45 fürs Porto drauf + Kopieren + Arbeitszeit... eigentlich zahlen die damit drauf ;)

Schonmal die Nummern auf den Federn kontrolliert und durch die Suchmaschine gejagt? Wolf macht ja die Federn nicht selbst. Kann leicht sein, daß die von Eibach, H&R etc. zugekauft werden und dann nur der springende Hund zusätzlich aufgedruckt wurd. Wenn die Nummern gleich sind, kannst auch das Gutachten von Eibach & Co. verwenden.

3. TS
    Andi G.

Andi G. Forums Neuling

Ne, die zehn Euro würde ich durchaus bezahlen wenn ichs nicht woanders her bekomme. Die Dame war schon unfreundlich als sie ans Telefon gegangen ist und als dann noch was von ihr wollte wurde sie pampig und meinte im schnippischen Ton, dass sie das ja erst raussuchen müsste und so...War nicht sehr Kundenorientiert, ich hätte ja auch jemand sein können der etwas größeres bestellen möchte...Naja, das ging gar nicht, mein Chef würde mir was erzählen wenn ich so ans Telefon gehen würde...

Die Nummern werd ich mir aufschreiben und mal im Netz danach suchen, schade dass es hier keiner hat...