MK6 FL Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von skylite, 4. November 2014.

1. skylite

skylite Forums Neuling

Servus Fiesta-Gemeinde,
    bei den Seitenspiegeln gibt es ja 2 Ausführungen - die "ganzen" schwarz-plastik, also die quasi "in einem" sind und die mit den lackierten Spiegelkappen.
    Meine Frage - kann jemand bestätigen, dass die mit den lackierten Spiegelkappen nur bei den höher ausgestatteten Modellen verbaut wurden? Bzw. dass die mit den lack. Kappen immer elektrisch verstellbare sind?
    Ich hab (leider) manuell verstellbare, ergo die hässlichen schwarzen "ganzen" und finde partout keine mit lackierten Kappen, die manuell wären... daher meine obrige Vermutung :think:

und mit Umbau auf elektrische Spiegel... ich schätz mal mit Vorverkabelung und realtiv easy is da nix [​IMG]

(sorry falls es das Thema schon gab, dann war ich wieder mal zu blind..)

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Nein. Die lackierten und unlackierten Kappen sind untereinander kompatibel und haben direkt nicht damit zu tun, was drin ist. Lackierte gab es in verschiedenen Ausstattungsreihen, die ich nicht unbedingt alle als gehoben ansehen würde.
    Habe zumindest schon alle Kombinationen gesehen...

Glücksspiel. Wenn in den Türsteckern der innere Kreis belegt ist, wäre das gut. Türkabelbäume wirst du wahrscheinlich tauschen müssen.
    Habe es im vFL komplett von Hand gestrickt, auch kein Hexenwerk. 5 Adern von links nach rechts, ein wenig in den Türen und einmal zum Sicherungskasten...

3. TS
    skylite

skylite Forums Neuling

alles klar, heißt mit Glück kann man auch manuelle mit Kappen finden.
    Bzw. wenns nun doch nicht so kompliziert ist, steht die Option, doch auf elektrische umzubauen.

Danke für deine Antwort & Infos :)