Nabend ich hab einen fiesta St ez 2006 dort ist der spiegel abgebrochen und bei Jungs von Kfz teile oder im netz finden einfach keinen spiegel ich brauch einen mit der kleinen plastik kappe und einen ovalen Stecker die haben alle nur 4 eckige stecker.und die Nachbau spiegel werden auch mit 2 schrauben befästigt der originale nur mit einer großen die direkt ins Platin greift
Ovaler Stecker mit 5 Pins ist Vor-Facelift (bis 10/05), 3 Pins für Verstellung, 2 für Heizung. Da haben die Spiegel auch große runde Kappen. Eckiger Stecker ist Facelift, da ist optional noch Anklappung drauf. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ggf. japanische oder australische Importe auch schon eckige Stecker im vFL hatten, die gab es schon immer mit Anklappung... EZ 2006... Anfang 06, also Baudatum 10/05 und damit vFL? Dann könnte ein Vorbesitzer auf Facelift-Spiegel umgerüstet und dabei den Stecker getauscht haben? Notfalls schick mal die Fahrgestellnummer, dann kann ich dir sagen, welches Spiegel er haben müsste. Im Zweifelsfall den alten Stecker abschneiden und tauschen, die Signale sind die gleichen.
Hätte mich sonst auch etwas gewundert, aber hatte keine Lust nachzusehen Die Spiegel dazu sind eh verdammt selten.
Mit der teilenummer vom Ford bekomme ich nur den alten spiegel mit großer kappe die spiegel sind aber original mir kleiner kappe und ovalen Stecker werde jetzt einfach ein fl Modell spiegel kaufen und den Stecker umlöten Danke für die rasche antwort
mach mal ein paar bilder vom spiegel und vom fofi . der st hatte nie die kleinen spiegel egal ob vfl oder fl der normalo mk6 vfl hatte immer die kleinen spiegel egal ob elektrisch oder mechanisch beim fl gab es die kleinen sowie auch die grossen spiegel