Wie schon im Text beschrieben; Der Wagen wird zerlegt.Ist ein 11er U-Kat mit kleinen Armaturenbrett und G-Kat Nachrüstung. Innenaustattung Braun,guter Zustand.3-Wege System in die hintere Verkleidung eingebaut. Radio in kleiner Mittelkonsole.Der Motor selber läuft sehr gut. Stoßdämpfer VA mit F+S und HA Monroe mit Fintec Federn Blaugrau.Beides 3 Jahre alt und etwa 12 - 15tsd Kilometer gelaufen Borbet Alufelgen 5,5x13 ET30 mit Papieren. noch zusätzlich FOHA FRONTSPOILER schmale Version mit ABE Folgende Sachen sind schon reserviert: - Getriebe mit Schwungscheibe/Kupplung. - Griffe innen - Heckscheibe - Lüftungsbdienung - Verkleidung Heckklappe mit Wischer - Kühler und Blinker - Tank/Tacho - Fahrwerk komplett. - G-Kat Nachrüstung. eace:
Hallo Dieter, ich hätte interresse an der gkat Nachrüstung und dem Fahrwerk schick mir mal deine preisvorstellung per Mail danke
Ich hätte vielleicht intresse an der Pedalen (Kupplung, bremsen, gas) Das entscheidet sich aber erst bei mir Anfang nächster Woche.
Bräuchte bitte die Lüftungs düsen beidseitig sind bei meinen alltags Fiesta kaputt. Und die Tacho Umrahmung die ist oben an den haltezungen ausgebrochen bei meinem Diesel. Vorsichtig beim Ausbau ist total spröde. Und ich brauche die hutablage bitte da diese bei fast allen 2ern fehlte und ich immer zwischen Diesel und Alltagsauto hin und her tauschen muss je nachdem welchen ich fahre. Das ist lästig darum würde ich mich freuen wenn ich die haben kann. Danke schonmal
blinker hi, du hast die weissen Blinker, wie ich sehe. Die würd ich gern haben, wenn sie noch in gutem Zustand sind. Den Kühler hätt ich auch gern. falls die Innentürgriffe doch nicht abgeholt werden sollten, die auch. bitte um E-Mail !
Es ist nicht der Fiesta im Avatarbild. Kühler mit Lüfter ist machbar. Weiße Blinker hätte ich noch,aber kein guter Zustand.
Korrektur : Aufgrund mehrerer Anfragen Der Wagen wurde ausgeschlachtet. Die Karosserie ist auf dem Schrott. Es war der Wagen einer Bekannten. Einige Teile sind noch da.
Update.: Wie schon im Text beschrieben; Der Wagen wird zerlegt.Ist ein 11er U-Kat mit kleinen Armaturenbrett und G-Kat Nachrüstung. Innenaustattung Braun,guter Zustand.3-Wege System in die hintere Verkleidung eingebaut. Radio in kleiner Mittelkonsole.Der Motor selber läuft sehr gut. Stoßdämpfer VA mit F+S und HA Monroe mit Fintec Federn Blaugrau.Beides 3 Jahre alt und etwa 12 - 15tsd Kilometer gelaufen Borbet A Alufelgen 5,5x13 ET30 mit Papieren. noch zusätzlich FOHA FRONTSPOILER schmale Version mit ABE Folgende Sachen sind schon reserviert: - Getriebe mit Schwungscheibe/Kupplung. (ist weg) - Griffe innen (ist weg) - Heckscheibe (reserviert) - Frontspoiler FOHA (schmale Version) (verfügbar) 50 Euro - Alufelgen Borbet A (verfügbar) 50 Euro - 3-Wege System in seitliche Ablage eingebaut.HT+MT oben.TT in Seite. (verfügbar) 30 Euro - Lüftungsbdienung (ist weg) - Verkleidung Heckklappe mit Wischer (reserviert) - Blinker (reserviert) - Tank/Tacho (ist weg) - Kühler mit Lüfter (verfügbar) 20 Euro - Fahrwerk komplett. (verfügbar) 50 Euro - G-Kat Nachrüstung. (ist weg) eace:
Ist optisch wie in meinem Avatarbild.Nur am Radlauf nicht seitlich hochgezogen.. Alle Stehbolzen vorhanden und in top Zustand. ABE und Einbauschablone gehören dazu.