Hallo zusammen, kurze frage: habe einen Fiesta 02 ohne NSW. Kabel liegt vorne, Lichtschalter heute getauscht (was für ne scheiss Arbeit) Fehlt nur noch: Die Scheinis selber Kurzer Kabelbaum Jetzt meine kleine Frage: da ich zum einen einen vFL habe und zum anderen die einteilige Stosstange (gitter muss ich rausschneiden für die NSW) Wo liegen die unterschiede zwischen den vFL und FL scheinwerfern? ausser jetzt dass sie eckig/rund sind. Haben die hinten auch den selben stecker? Also kann ich die FL NSW an einen vFL kabelbaum stecken? Danke schonmal
Hmm, habe ich vor Jahren auch mal gemacht... Schöne Arbeit, aber den Unterschied sieht man nicht, schon lackiert schonmal garnicht Der Kabelbaum endet direkt in H11-Steckern für die Leuchtmittel, also elektrisch kein Problem. Das passt, haben schon mehrere so umgebaut. PS: Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt, du hast meinen Lichtschalter
hehe ja guter lichtschalter hm.... vielleicht tausch ich gleich die schaltkulisse danke für die infos