Was ist das und wie baue ich es aus. ..

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Spilly, 2. März 2015.

  1. Spilly

    Spilly Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Foto rechte Ecke der silberne Kasten vom Kabelbaum Was ist das und wie baue ich ihn aus? Es gehen 1 Millionen Kabel rein daher dachte ich mir ich frag lieber bevor ich was kaputt mache :)
    Lg
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Foto?
     
  3. Fiesta-Kompressor

    Fiesta-Kompressor Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Wenn Du das Foto im Avatar meinst dass ist das Motorsteuergerät, wird vom Motorraum festgeschraubt. Motorkabelbaum mit 2x M6er Muttern lösen (10er Nuß) Gummitülle zurückziehen und den langen Stecker ebenfalls mit einer 10er Nuß abschrauben und abziehen ;-)
     
  4. TS
    Spilly

    Spilly Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke für deine Nachricht!
    Dann schau ich mal nochmal heute Abend. Gelöst ist es. Es passt aber halt nach oben nicht raus. Wäre ja zu einfach; -)

    Hast du noch einen Tipp zum Ausbau der Lenksäule?
    Wie hole ich die am Besten raus ohne sie komplett zu zerlegen?

    Sonst ist nimmer viel drin in meiner Karosse. Lenkgetriebe, Bremsleitungen und Zylinder und der Kabelbaum. Sonst ist alles raus
     
  5. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    wenn du so fragst... bekommst du den wieder zusammen?
     
  6. oOdennisOo

    oOdennisOo Forums Stammgast

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dusseldorf (Stadtbezirke 04), Germany
    Um das Steuergerät ist noch ein Rahmen, der hat Widerhaken. Wenn mich nicht alles täuscht sind es 4 Stk. und von oben zu erkennen. Einer drückt von innen das Steuergerät hoch, der andere die Klammern zusamm und dann kommts nach unten raus.
     
  7. TS
    Spilly

    Spilly Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Nee MB Nalbach. Ich zerpflücke regelmäßig irgendwelche Autos bis auf die Karosse nur so zum Spaß. :hintern:

    Odenniso Danke für deinen Tip. Dann liegt es daran. Sonst ist alles gelöst.
    Muss mich ranhalten. Da mein Fiasko aktuell keine Vorderradachse drin hat und ich für die gesamte Hallenmitglieder die Hebebühne blockiere werde ich bald geteert und gefedert:D
    Danke für die Rettung.
     
  8. TS
    Spilly

    Spilly Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal! Hing an der einen Mutter ! Ging direkt :)