Hallo, ich habe einen Fiesta mk7 mit den AUX und USB ANschluss in der Mittelkonsole. Nun würde ich gerne mein Handy ( Galaxy S2) damit verbinden um Musik zu hören. ALso habe ich mir ein Kabel mit AUX geholt aber es funktioniert nicht. Muss man was einstellen am Radio? Muss ich am Handy was aktivieren? geht es nur mit Apple Produkten? mfg x0n
Hey! Du musst am Radio auf "AUX" umschalten und am Handy dann die Wiedergabe starten und vermutlich auch die Lautstärke am Handy hoch setzen und danach dann am Radio. Brauchst halt das passende Kabel, dann sollte das eigentlich funktionieren. Gruß, René PS: Aber wirklich Klinke! USB geht nicht!
Ich war kurz davor dies auch zu schreiben, bin aber dann der Meinung gewesen, dass er das schon ausprobiert hat. [emoji5]️
Hallo, Danke für eure Antworten das mit dem Aux am Radio wusste ich schon weil ich vorher über USB Stick musik gehört habe. Nun geht es auch mit dem Handy hatte ein falsches Kabel. Hatte eins mit miniUSB auf Klinke was falsch war. mfg x0n
Funktioniert bei Telefonen, die eine erweiterte USB Schnittstelle haben, auf der auch Audio liegt. Ältere HTC hatten das öfter mal, aber bei den meisten Modellen ist da einfach nur USB drauf