suche abe für ronal stinnes felgen kba 45534 185/55r14

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von orange gsxr, 15. Januar 2018.

  1. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    suche abe für ronal stinnes felgen kba 45534 185/55r14 fiesta mk3
    wäre sehr dankbar , grüße Denis
     
  2. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Falls sich niemand meldet, alle ABE's kannste auch beim TÜV bekommen. Kosten dann natürlich einen kleinen Obolus...
     
  3. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    alles klar vielen dank werde morgen mal beim unfreundlichen pa.. vom tüv anhalten und mal betteln gehen , evtl. probier ich es aber mal bei den anderen prüfvereinen :confused:
    wer trotzdem was weiß oder rumliegen hat wäre super
     
  4. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    so gestern beim herren hier vom ... hat man(n) kein Glück ! der kerl ist voll gegen alles was nur ne austausch felge oder co. am auto hat , quasi anti tuning kerl . ein gemooser hoch zehn und wollte mir nicht wirklich helfen . habe dann mal heute flott bei ronal angerufen . top netter kerl am telefon , nach ner min. hatte ich die abe aufen rechner , top service !
     
  5. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Dann weißt du wenigstens schon mal wo du wegen einer Eintagung nicht aufschlagen brauchst. Selbst normalen Tüv würde ich dort nicht machen.

    Die Eintragung der Felgen und der Reifen soll dann gleich der Reifendienst übernehmen, falls der ein Tüvservice anbietet...
     
  6. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    jo da hast du recht :D die jungs dort bzw. herren meinen sie wären die götter . habe die damals nach ner eintragung eines k&n filters gebetten , tja schon doof wenn man ja als otto normaler ne halbe stunde vor feierabend was schnell eingetragen haben will und denen das zuspät ist . seitdem an haben die mich auch nicht mehr gesehen !