Online-Shop pushen

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Fiestafiesta05, 8. August 2018.

  1. Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln, Germany
    Guten Morgen zusammen.
    Meine Schwester will sich etwas selbstständiger machen und Ü18-Artikel über einen Shop vertreiben. Dazu muss die Welt natürlich wissen, das es sie gibt, also die Artikel auf dem Shop. Aber wie macht man das? Ich meine, sie kann ja schlecht Werbung schalten? Naja schon, aber eher auf einschlägige Webseiten. Aber wie kann sie es bewirken, das die einsame Hausfrau im Norden Deutschlands was von ihr bestellt? Würde mich über eure Ideen total freuen und hoffe das ihr wirklich helfen könnt.
     
  2. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Ü18 Artikel? Warum macht sie dann nicht Werbung in einschlägigen Foren oder auf Facebook und andere soziale Medien? Ich denke das ist ein gutes Sprachrohr um zu verkaufen und Marketing zu betreiben. Teils kann man auch relativ günstig nachts Werbung im Fernsehen schalten. Kommt halt auf die Sendezeit an und Sender. Ich meine, die anderen haben es ja vorgemacht. Möglich ist es also. Hilft natürlich dass das Image vom Schmudel-Shop nicht mehr vorhanden ist. Die Frau von heute hat auch darin ihre Vorzüge gefunden und den Männern gefällt das natürlich.
     
  3. mangoldjakob

    mangoldjakob Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gschwend
    Mal abgesehen von dem Produkt, aber einen Online-Shop zu "pushen" geschieht eigentlich immer nach demselben Schema. Man sorgt dafür, das Leute untereinander über die Webseite schreiben und reden. Wenn die das machen, dann bemerkt Google das, es wird relevanter und bei den entsprechenden Begriffen landet es auch weiter im Ranking, bis es eben ganz oben landet. Weil deine Webseite am besten den Suchbegriff beschreibt und alle froh darüber sind dich zu haben. Das Problem ist der Anfang, aber da kannst du hier schauen, wie man es am besten anstellen sollte.
     
  4. TS
    Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln, Germany
    Interessante Vorschläge. Aber ich denke Fernsehen und Co würde erstmals zu teuer sein. Egal auf welchen Sender. Aber Werbung im Netz ist keine schlechte Idee. Vielleicht kann Sie sich ja auf eine spezielle Nische spezialisieren. So hat sie auch nicht das so breite Sortiment und kann auch mehr Qualitätsprodukte anbieten, die eben etwas mehr kosten. Habe gelesen gestern, das im Schnitt so ein hochwertiges Toy für über 120 € über die Theke gehen soll. Mir fällt dazu nur etwas mit Elektronik oder ganze Kostüme ein, aber mal schauen, was sie zu dem Thema sagt. Danke nochmals, auch mit dem Tipp der Forenlinks.
     
  5. Ka-Fahrer

    Ka-Fahrer Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Backlinks, Backlinks, Backlinks, ohne geht absolut nichts im Ranking. Die Webseite kann noch so schön und interessant sein, ohne Backlinks wird sie keiner finden. Um an Backlinks zu kommen gibt es die verschiedensten Methoden, da gibt es tausende Anleitungen im Internet. Entweder selbst Backlinks aufbauen oder eben Backlinks kaufen, das Ergebnis ist dasselbe. Allerdings ist Linkbuilding ein zeitraubendes Unterfangen, ich habe die Backlinks daher von einer Agentur erstellen lassen: Backlink Agentur Link Team Über mehrere Monate betrachtet ging es mit dem Ranking kontinuierlich nach oben, ohne dass ich an der Seite etwas verändert habe. Das kann man mit den verschiedensten Tools sehr leicht feststellen.
     
  6. Knorkmer63

    Knorkmer63 Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Borstelmannsweg 13 96472 Rödental
    Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön
     
  7. nomenn

    nomenn Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Hallo,

    habe mal dein Thema gefunden und möchte fragen, ob du immer noch Hilfe dabei brauchst, um den Onlineshop zu puschen? Selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei einer Agentur zu werfen, die dir dabei auch helfen kann. Eine Textagentur kann dir auch hilfreich sein und bei der Textagentur Contentgeeks aus Dortmund kannst du Texte schreiben lassen und das zu tollen Preisen.

    Sie bieten verschiedene Texte an und sie sind auch ein Google Partner, damit kannst du sehen, wie gut sie in ihrer Arbeit sind!

    Mit guten SEO Texten kannst du also das Ranking verbessern und hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war!

    LG
     
  8. Clemens54

    Clemens54 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarbrücken, Deutschland
    Also für einen guten Auftritt im Internet reicht es leider nicht gute Produkte und einen guten Shop zu besitzen. Der muss auch für Suchmaschinen ordentlich eingerichtet sein. Das ist leider eine sehr schwierige und langwierige Sache, die man meistens nicht selbst durchführen kann und wenn man sagt, ichstarte hiermit dem kompletten Drumherum im SEO-Bereich, dann wird es ganz schnell ganz teuer.
    Wie schon erwähnt, würde ich mich vielleicht auf Nischenprodukte konzentrieren, weil mit den großen Shops kann man preistechnisch eh nicht konkurrieren
     
  9. Josi

    Josi Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt, Deutschland
    Da hast du recht. Heutzutage noch etwas auf die Beine stellen zu können ist echt schwer, wenn man nicht ganz spezielle Produkte hat, die man bei den "großen" nicht kaufen kann.