Heckspoiler MK4 Schablone ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von m.ackva, 9. März 2009.

  1. m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hi Leute will kommende Woche endlich meinen Heckspoiler montieren aber dafür brauch ich ja ne Art Bohrschablone ... Meint ihr bei Ford bekommt man noch so eine ? Es gibt ja auch diese eingescannte hier im Forum aber das ist mir zu unsicher nachher hab ich die Löcher an der falschen Stelle sitzen etc ;)
    Vll kann mir da jemand sagen ob man die bei dem freundlichen noch bekommt und wann ja was die ca dort kostet ;)
    Lg Euer Marco
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    druck ihn doch aus und probier ihn direkt am Spoiler nochmal Probe !?
    am Spoiler selber kannste dir ja auch direkt eine Schablone Anfertigen !
     
  3. TS
    m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ja klar aber ich wollt halt gern direkt was von Ford wäre auch am leichtesten ... da gibt es doch bestimmt nochwas oder ?
     
  4. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Anleitungen und Schablonen sind eigentlich immer bei den Sachen direkt dabei !!
    Glaub nicht das er sowas einzeln rumliegen hat :kratz:

    Und die selber zu "bauen" ist ja auch nicht schwer .

    bzw. wenn es hier einen Donwload zu gibt dann nehm ihn doch und druck ihn aus ... danach hälst du ihn an den spoiler und schaust ob er stimmt
    beim Freundlichen ist es ja auch nur ein Stück Papier !
     
  5. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Schablone für den Ford Heckspoiler kannste ohne Probleme nehmen, habe die damals selber eingescannt, anschließend ausgedruckt und mit der originalen verglichen, alles super gepasst. Wenn die nicht paassen würde, dann hätte ich sie sicherlich niemanden angeboten!! Desweiteren habe ich mit Hilfe der ausgedruckten Schablone selber schon 2 Spoiler angebaut. Nie Probleme gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  6. TS
    m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    @Silver Oak kannst du mir deinen dann mal per Email schicken ? marco.ackva@delphi.com
     
  7. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    mail ist raus
     
  8. Hi ihr,
    ich bräuchte die Schablone auch.

    Wäre supi, wenn mir sie jemand schicken könnte: kaffeebomber@arcor.de

    Vielen Dank im Voraus!
     
  9. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
  10. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Müsste ich zu hause schauen. Melde mich heute Abend
     
  11. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    ich denk mal, das ich diese für die cleane heckklappe auch gebrauchen könnte. an wen soll ich die PN mit der email adresse schicken? ;)
     
  12. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    kann die auch verschicken per mail, aber erst Sonntag
     
  13. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Blackthunder hat schon ne PN mit dem Download Link, alle anderen bekommen -> hier <- eine zip Datei mit 3 Bildern drin.

    Gruß Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  14. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Jup das sind die, die du von mir bekommen hast:D
     
  15. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Yupp yupp, und passten auch bei meinem ASD Heckspoiler ;)
     
  16. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Die Schablone funzt, es hat nur was gedauert, bis mein drucker sie ausgedruckt hat ohne das Bild zu verkleinern ;)
     
  17. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Ausdrucken kann n bischen fummelig sein, aber das ergebnis zählt. :)

    Mach mal bitte Bild mit dem Spoiler dran.
     
  18. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Wie gewünscht, das Foto. (Und ja ich weiß ich hab kuhle Nachbarn :p )

    [​IMG]

    Hab ihn eig nur mal zur anprobe montiert, aber ich überlege gerade ob er nicht einfach schwarz bleiben soll.... hm....
     
  19. Wrzlbrmpf

    Wrzlbrmpf Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchheim, Deutschland
    Hallo, ich weiß dass es schon ein paar Jährchen her ist aber falls irgendjemand der die Schablone damals erhalten hat noch aktiv in diesem Forum ist wäre es sehr nett wenn ihr mir diese auf die Mail-Adresse MinecraftFA1234@gmx.de schicken könnte :)
     
  20. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ich hab mir meine Schablone selbst gemacht.
    Kreppband auf die Heckklappe.
    Mitte Heckklappe und heckspoiler herrausgesucht,
    Werte übertragen,vorm Bohren nochmal Spoiler
    aufgesetzt ob's paßt : gebohrt - fertig.