Fragen zu Schaltgetänge Schaltbox

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von orange gsxr, 13. Juli 2019.

  1. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    ich habe da mal fragen zum schaltgestänge und der box vom schalthebel .
    ich habe die auf den bildrn gemachte schwarze box samt gestänge revidiert , sprich buchsen am gelenk erneuert , führungsbuchse und die federn mit den torxs schrauben erneuert .alles gereinigt und neu gefettet
    was für mich aber ein fragezeichen bleibt warum ich diese feder samt der aufnahme vorhanden , diese lag beim revikit dabei !
    bei einen schlachtfahrz. ist diese nicht vorhanden und bei meinen xr2i wo das alles drunter soll auch nicht ?
    dann habe ich noch ein weiteres gestänge hier liegen , was grünlich ist und vom aufbau ganz anders ist .dieses hat z.b. nicht die federn mit der torx schraube in der box und der aufbau mit der führung vom schalthebel ist auch ganz anders ? es ist mir schon klar das es die schwarze box ist aber was ich nur wissen will wovon die grüne ist ?
    vielen dank für die antworten zu diesen thema .
    gruß Denis
     

    Anhänge:

  2. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    .entschuldigung für die keller aufnahmen
     

    Anhänge:

  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    orange gsxr gefällt das.
  4. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    ah ok, dank dir für die info . dann leg ich das mal wieder in die ecke .
    gruß