Unbekannte Kontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von webbiegermany, 13. September 2019.

  1. webbiegermany

    webbiegermany Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fehmarn, Deutschland
    Moin, ich bin der Neue mit dem neuen Alten. Heute angemeldet und schon viel gelesen hier.
    Und vielleicht kann mir jemand meine Neugier befriedigen und sagen, wofür die Kontrollleuchte auf dem beigefügten Foto ist. Darüber finde ich nirgends was... leuchten tut sie nie.
     

    Anhänge:

  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Nunja,ich hätte erstmal in der Bedienungsanleitung nachgesehen.
     
  3. TS
    webbiegermany

    webbiegermany Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fehmarn, Deutschland
    Genau. Hätte ich auch, wenn ich eine hätte, eine Online betrachten könnte und da etwas finden würde. Da aber all das nicht der Fall ist, dachte ich mir so, es macht Sinn hier zu fragen... es muss ja nicht jedem so gehen wie mir
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    20190913_101723.jpg Ist die Anzeige für " Tür offen "
    gut möglich das dein fofi diese Funktion nicht hat .

    Hat der ZV mit Funk ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  5. TS
    webbiegermany

    webbiegermany Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fehmarn, Deutschland
    Ah, danke. Nein hat er nicht. Die Türkontakte funktionieren und machen Licht innen an, das wars.
     
  6. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Dann ist die leuchte nicht verfügbar .
     
  7. TS
    webbiegermany

    webbiegermany Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fehmarn, Deutschland
    Lieben Dank für die Antwort.
    Meine Neugier ist befriedigt... ich finds immer doof, wenn man nicht weiß, welche Funktion irgendwas hat. Da könnte ja immer was kommen, auf was man nicht vorbereitet ist.
     
  8. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Wie bitte?
    Online?
    Gibts den keine Mappe mit Papieren?
    Bedienungsanleitung,Serviceheft..............
    Leider hab auch ich an der Arbeit auch diese feststellung machen müssen.
    Die Leute sind einfach zu bequem um nachzuschauen.
    Oder können's nicht.
    Statt dessen lieber Smartphone gezückt und irgendo Fragen gestellt.
    Oder die Werkstatt mit sowas von der Arbeit abgehalten.
     
  9. TS
    webbiegermany

    webbiegermany Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fehmarn, Deutschland
    Hey... wenn ich so etwas bei diesem 19 Jahren alten Fahrzeug bekommen hätte, würde ich hier nicht fragen. Vielleicht unterstellst Du Leuten nicht pauschal Faulheit und Dummheit. Das wäre ein Zeichen von guter Erziehung und Respekt. Bei mir mangelt es einfach an der Bedienungsanleitung, bei Dir sehe ich ganz erhebliche andere Mängel. Das gehört sich letztlich einfach nicht in einem Forum, dass jemand der eine einfache Frage stellt und dies in korrekter Form tut, derart dumm angemacht wird. Wenn Du keine Lust hast zu helfen oder es aus einem anderen Grund nicht willst, dann schweig einfach. Damit tust du allen einen Gefallen.
    Davon abgesehen ist das Thema schon erledigt... also Dein Kommentar sowas von überflüssig und nur geeignet Stimmung zu machen. Für gar nichts.
     
  10. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Mein aktueller hatte sowas nie in gedruckter Form, nur eine kleine Broschüre (4-5 Seiten) mit den allerwichtigsten Dingen. Dafür elektronisches Handbuch im Infotainment System und Verweis auf die zugehörige App und ein Download-Portal... Das PDF ist dort ist dann 250 Seiten dick. Die Zeiten ändern sich.

    Ford hat für wenige Modelle sogar noch alte Daten online, Fiesta MK5 ist aber offiziell nicht mehr drin:
    https://secure.ford.de/Rund-um-den-Service/Betriebsanleitungen

    Dafür findest du noch eine Version hier: https://cms.dextermedia.de/dcmpro/documents/07031196937/Fiesta-1995-bis-2002.pdf

    Edit: OK, ist eine ältere Version, da steht die gesucht Kontrollleuchte gar nicht drin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
    webbiegermany gefällt das.
  11. TS
    webbiegermany

    webbiegermany Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fehmarn, Deutschland
    Dennoch super... endlich mal was zum lesen. Ich habe vergeblich versucht so etwas zu finden. Vielen Dank dafür!
     
  12. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    So,zum einen;habe Post 3 nicht richtoig gelesen.
    Bei Post 7 natürlich dann auch falsach Interpretiert.

    Hab jetzt sowas von einem schlechten Gewissen.
     
    webbiegermany gefällt das.
  13. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    webbiegermany gefällt das.
  14. TS
    webbiegermany

    webbiegermany Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fehmarn, Deutschland
    Satz 3 lass ich mal unkommentiert, aber ich erkenne sehr an, dass Du Satz 1 einräumst.