So, nach 194 Tkm Meldet sich mal die Servopumpe unseres Fiestas BJ 2000 1,3 60PS. Zu sehen ist das Sie (nicht viel schwitzt nur) an der Antriebswelle Undicht ist. Also da wo Die Riemenscheibe Sitzt. Nun Ich tendiere zu einer Gebrauchten, Wie Ist das Aber mit den Kennbuchstaben Es gibt verschiedene, Kann es sein das Die Pumpen (auch) wenn die gleich aussehen Verschiedene Drücke Produzieren oder so? Ist es erforderlich die Überwurfmutter der Druckleitung zu erneuern? (28 €!!) Gruß
Ne ist schon richtig , er meint ja die pumpenwelle Die überwurfmuttern muß man nicht erneuern nur den teflondichtring Weil man die Mutter eh nicht von der Leitung abbekommt . Laut Ersatzteilprogram gibt es für den endura e im fiesta mk4/5 nur eine pumpenausführung
Ja, ich meine die Antribswelle von der Servopumpe. Teflondichtring hat welche Teilenummer? Oder nur mit der Mutter zu bekommen? Welches Ersatzteilprogramm? (diese Russische Seiten)
Nimm die hier https://ford.7zap.com/de/car/ Ist übersichtlicher und Ersatzteil Auswahl ist fast immer VIN gebunden .