Er fragte ob das jemand montiert hat. Bekam keine Antwort. Das war forum ist eben nur noch ein einsamer Serverprozess
Hab das gesehen, gelesen, geschaut dass wohl in ebay eins angeboten wurde und wie es aussah, das hat er wohl gekauft und weiß nicht wie es montiert werden muss, wenn es denn überhaupt passt, aber gemäß der Fotos hatte es eine "FB" nummer. Da ich so ein Blech nicht besitze und nicht montiert hab, habe ich auch nicht geantwortet, und so wird es wohl allen gehen, die hier noch aktiv sind. Die Qualität dieses einzigartigen Forums daran zu messen, ist nicht fair. Es zeugt eher von Substanz, wenn man nichts beizutragen hat, einfach nichts zu schreiben. Das ist natürlich schade, dass wir hier nicht helfen konnten.
Da stand schon was, aber Die Zeiten, in denen man innerhalb kürzester Zeit Antworten (mit Substanz) bekam, sind hier leider vorbei. Bißchen Geduld muß man schon mitbringen.
Sorry, habe die Anfrage gestellt, aber nicht bedacht, dass ich wohl für längere Zeit kein Internet Zugang habe ! Nun seit 11:45 bin ich wieder dabei. Weil ich nicht wusste, wann ich antworten kann, habe ich meinen Beitrag deaktiviert. Nun, ich habe dieses Blech nicht erworben, es befindet sich schon längere Zeit in meinem Besitz. Da ich sehr viele seltene Teile besitze, habe ich mich gefragt, ob sich eine Reproduktion anbieten würde. Also nicht nur dieses Blech, sondern RS Federn, Eichberg Federn, CSC Auspuff für XR2 MK1+MK2 , Heckspoiler und der "große RS Frontspoiler". Motortieferlegung 25/40mm, Eichberg Domstebe MK1, Eichberg Ventildeckel (Alu),MK1 RS Nabe Lenkrad, US Frontgrill, RS Cup Krümmer+Hosenrohr für XR2 MK1, Große / kleine RS Verbreiterung +Frontspoiler , der Bausatz RS Kipphebel könnte eventuell durch eine angepasste Nockenwelle ersetzt werden..., . Wie ist denn das Feedback für so ein Vorhaben ??? Ich möchte die originalen Teile im Neuzustand zur Verfügung stellen ! ! ! Ich möchte dabei KEINEN kommerziellen Gewinn erwirtschaften !
Für den großen RS Frontspoiler müsste ich noch die Negativform zum laminieren mit GFK oder Hybridfaser haben !
Grundsätzlich ist die eine oder andere Nachfertigung sicher interessant, auch wenn für mich mit dem 84er Fiesta und dem CVH die Problematik mit der Teileversorgung nicht so groß ist. Ich frage mich allerdings, wie es denn bei Nachfertigung von eintragungspflichtigen Teilen wie Tieferlegungsfedern oder Lenkradnaben mit der Eintragung funktionieren soll? Oder solls dafür ein Gutachten geben?