Ford RS Schutzblech Ölwanne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von fiesta kent, 31. März 2022.

  1. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
  2. TS
    fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    ... . ???
     
  4. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    Er fragte ob das jemand montiert hat. Bekam keine Antwort. Das war forum ist eben nur noch ein einsamer Serverprozess
     
  5. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Hab das gesehen, gelesen, geschaut dass wohl in ebay eins angeboten wurde und wie es aussah, das hat er wohl gekauft und weiß nicht wie es montiert werden muss, wenn es denn überhaupt passt, aber gemäß der Fotos hatte es eine "FB" nummer.

    Da ich so ein Blech nicht besitze und nicht montiert hab, habe ich auch nicht geantwortet, und so wird es wohl allen gehen, die hier noch aktiv sind.

    Die Qualität dieses einzigartigen Forums daran zu messen, ist nicht fair. Es zeugt eher von Substanz, wenn man nichts beizutragen hat, einfach nichts zu schreiben.

    Das ist natürlich schade, dass wir hier nicht helfen konnten.
     
  6. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Auf ... im ersten Post kann man auch nicht viel antworten
    außer mit ?
     
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Da stand schon was, aber


    Die Zeiten, in denen man innerhalb kürzester Zeit Antworten (mit Substanz) bekam, sind hier leider vorbei. Bißchen Geduld muß man schon mitbringen.
     
  8. TS
    fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Sorry, habe die Anfrage gestellt, aber nicht bedacht, dass ich wohl für längere Zeit kein Internet Zugang habe ! Nun seit 11:45 bin ich wieder dabei. Weil ich nicht wusste, wann ich antworten kann, habe ich meinen Beitrag deaktiviert. Nun, ich habe dieses Blech nicht erworben, es befindet sich schon längere Zeit in meinem Besitz. Da ich sehr viele seltene Teile besitze, habe ich mich gefragt, ob sich eine Reproduktion anbieten würde. Also nicht nur dieses Blech, sondern RS Federn, Eichberg Federn, CSC Auspuff für XR2 MK1+MK2 , Heckspoiler und der "große RS Frontspoiler". Motortieferlegung 25/40mm, Eichberg Domstebe MK1, Eichberg Ventildeckel (Alu),MK1 RS Nabe Lenkrad, US Frontgrill, RS Cup Krümmer+Hosenrohr für XR2 MK1, Große / kleine RS Verbreiterung +Frontspoiler , der Bausatz RS Kipphebel könnte eventuell durch eine angepasste Nockenwelle ersetzt werden..., . Wie ist denn das Feedback für so ein Vorhaben ??? Ich möchte die originalen Teile im Neuzustand zur Verfügung stellen ! ! ! Ich möchte dabei KEINEN kommerziellen Gewinn erwirtschaften !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022
    FBD II gefällt das.
  9. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Für den großen RS Frontspoiler müsste ich noch die Negativform zum laminieren mit GFK oder Hybridfaser haben !
     
    fiesta kent gefällt das.
  10. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Grundsätzlich ist die eine oder andere Nachfertigung sicher interessant, auch wenn für mich mit dem 84er Fiesta und dem CVH die Problematik mit der Teileversorgung nicht so groß ist.

    Ich frage mich allerdings, wie es denn bei Nachfertigung von eintragungspflichtigen Teilen wie Tieferlegungsfedern oder Lenkradnaben mit der Eintragung funktionieren soll? Oder solls dafür ein Gutachten geben?
     
  11. TS
    fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Das wäre die 2. Frage, scheinbar gibt es hier keinen Bedarf ! Nun ja, war ein Versuch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022