Fiesta Bj.2005 + Funkfernbedienung: Blinkeransteuerung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Rosie, 26. Mai 2005.

1. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

wie schon gesagt, gehen tut das bestimmt, aber es ist nich zu empfehlen, weil das teil dann nen höllenlärm macht. vorallem wenn du nachts nach hause kommst is das super laut ;)

2. Ryxo

Ryxo Forums Profi

okay aber kann man dann das nicht leiser machen?? :) wo befindet sich den das steuerteil dafür?? will ich aber mal probiern :)

:)
    oder separate hupe?
    oder ein modul was nen ton von sich gibt :) was weiss ich ops sowas gibt? :D

3. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

@Ryxo

Können tut man alles, nur ist es weder erlaubt noch sinnvoll und Deine Nachbarn würden Dich dafür lieben.

Und via Suchfunktion findest auch einen entsprechenden Tread darüber.

GreetS Rob

4. TS
    Rosie

Rosie Forums Anfänger(in)

Abschließen und automatisches Fensterschließen?

Wie ist das eigentlich wenn ich abschließe und die Fenster (elektrische Fensterheber vorausgesetzt) sind noch offen. Schließen die dann automatisch mit? Oder zumindest wenn ich mit dem Schlüssel selber im Schloß abschließe?

5. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Nein, das kann der Fiesta noch nicht, erst ab Facelift soll er die Komfortfunktion bei den Fensterhebern haben, dann wird das auch gehen.

GreetS Rob

6. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Um nochmal auf die Blinkeransteuerung zu kommen.

Mein mk6 BJ 2003 Trend blinkt auch nur einmal beim Zusperren aber nicht beim öffnen.

Was kann ich denn da ändern das er mir das Aufsperren auch signalisiert?
    Ist das evtl. nur ne Softwareeinstellung was der Fordhändler programieren kann?

Weil so wie ich das mitbekommen habe ist das irgendwie bei jedem Fiesta anders :gruebel:

7. The Snake

The Snake Forums Semi-Profi

Würde mich auch mal interessieren:gruebel:

8. chromfiesta

chromfiesta Forums Neuling

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mein Fiesta blinkt beim Aufschließen leider auch nicht...nur beim Abschließen. Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid, wie man das ändern kann...

9. Schueddi

Schueddi Gast

Hat schonmal jemand bei Ford angefragt? Wir konnten anfangs auch nicht die Heckklappe bei laufendem Motor öffnen.
    Bei Ford hat man das nun so programmiert das man sie bis 5kmh öffnen kann.
    Gekostet hats nen "Danke" und nen lächeln.

10. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also beim Fusion haben se meine Blinkeransteuerung geändert, aber ohne das ich was gesagt hab :)

Weil der hatte beim auf und zuschließen einmal lang die Blinker angesteuert.
    Jetzt macht er das nur noch beim Aufschließen und blinkt jetzt zweimal beim abschließen.
    Hab allerdings Bordcomputer, daher weiß ich nicht ob das damit zusammenhängen kann

11. sydney

sydney Gast

Das ist bei meinem Fiesta (BJ 07) von Anfang an so. Aufschließen = 1 x lange leuchten, Abschließen = 2 x blinken

...Komfortschließung für Fenster wäre schön..