siehe hier ---->>> http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-mit-Umbau-von-Aperto-Raritaet-Cabriolet_W0QQitemZ170026039803QQihZ007QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Irgendwo hab ich das Modell schonmal gesehn, war aber, soweit ich das noch weis, leider nur eine Studie, ging also nie wirklich in Serie ...
wha das is mal nen geiler umbau als cabrio ok motor is naja aber sonst hammer geil gemacht finde ich... nur etwas teur für mich aber mit anderem motor is das absoult der oberhammer ^^
ich erkenn die Form des Fiestas irgendwie nicht wieder...:roll: sieht eher aus wie ein Swift...:konfuzi: und dazu noch potthässlich...
Dann stell dir den mal mit nem 1.8er 16V und Komplett Xr2i Verspoilerung vor ... Laut Beschreibung ist die Karosse ja noch Fiesta, müsste das also so alles passen.... Wär doch auch mal nen geiles Projekt ^^
Genau!! Das ist ja das geile!! Dicken Motor rein, anständiges Fahrwerk und nen Satz geile Felgen. Und das beste an der ganzen Sache ---> man bleibt der Marke sogar noch treu!!! :herz:
Kennt man doch, wenn man schonmal beim Niere auf der Seite war: http://www.nierenspender.de/allgemein/aperto/galerie.php
den 1,8er lass ich ja noch gelten, aber du würdest so einen selten umbau ernsthaft mit sowas bekacktem wie ner xr2i-verspoilerung, die mittlerweile jeder 2. mk3 drann hat, verunstalten? na dann gute nacht...
Dir muss es ja nicht gefallen! Wenn ich mich hier bei mir mal umsehe .... und ich fahr hier genug rum, gibts nur EINEN EINZIGEN mit Xr2i Verspoilerung ... Und meiner wird, sobalds bei mir finanziell passt, auch die besagte Verspoilerung bekommen! Wohnst vielleicht in der falschen Gegend Deutschlands ^^:dön:
Sieht nicht mehr wirklich nach Fiesta aus. Mit ner dezenten Verspoilerung wie z.b. Futura(Achtung! Geschmackssache!) sieht er bestimmt ganz schick aus. Aber so wie er jetzt da steht ist es nicht mein Fall. Obwohl ich absoluter Cabrio-Fan und Fahrer bin.
Die Front und das Heck sind mal hässlich. Da kann kommen wer will. Von vorne erinnert er mich an nen billigen Japaner und hinten an, naja eher nen Fiat Uno oder so. Garnicht mein Fall.
so sieht das ala Futura aus Ford Fiesta FAQ: Fahrzeuginformationen - Maciej Rewczuk (oben auf galerie klicken), da gefällt mir das "original" sofern es das gitb um Welten besser, war eh schon immer mein Favorit