So es gibt ja wirklich ne Menge Felgentypen. Die einen sehen auf nem "normalen" MK3 bombisch aus aber sobald man die an einem Futura dranmacht =:kotz: Ich hatte zuerst an die Borbet T dinger gedacht. Aber die fährt ja jeder. Dann hatte ich die hier abgebildeten Felgen mal auf meinen Fiesta mit einem Fotobearbeitungsprogramm geschmissen und es sah schrecklich aus. Also im Moment weis ich echt net was darauf gut aussehen könnte. Habe an 7x15" ET35 gedacht. Kommen dann natürlich noch Spurplatten druff. Wer hat eventuell ein paar Ideen ???
die frage ist in wie weit du umbauten an der karosse einplanst 7x15 passt leicht drunter man sieht sich aber schnell satt
Naja großartig viel Zeuch wollte ich nicht machen. Wollte mir nur noch einen Sport-ESD zulegen und den Asphalt auf -60mm VA/HA zur Kiste bringen.
das war nicht meine frage ich danchte so an börteln und oder ziehen der esd hat ja nix mitte räder zu schaffen
Sone Felgen such ich fürn RS1800. Die abgebildeten sind aber wegen der Achslast nicht zugelassen. Frage, gibts soetwas woanders für mein Straßentiger.
Gibt doch Felgen ohne Ende in 7x15". Musst dich einfach mal ein bisschen umschauen und letztendlich selber entscheiden was dir gefällt.
Wobei ne 8x15" Felge mit 195/45 wesentlich besser ausschaut, da die Flanke dann noch n bischen gezogen is. Also wenn die Wahl hast, würd ich 8" nehmen. Mehr "Arbeit" wie mit 7ern hast damit auch nich. Hatte auch ma 8x15 druff. Gefällt ganz gut.......... mir zumindest. MfG RAPHI
auch wenns nicht ganz hierher passt: hab selbst 8x16 und 9x16 drauf und das sieht echt bombe aus. allerdings mit 215/40 ZR reifen.. aber felge würd ich schon mindestens 8J nehmen... alles drunter "lohnt" sich nicht, meiner meinung nach.
naja ich fahr nen puma, da gibts keine bördelkante. ich musste nichts machen, felgen drauf, tüv und gut. der hat zwar gefragt "LEBs sind drin oder?" "*schreck* ja sin drin!" mehr nicht. schleift nichts egal ob volllast oder voll-einschlag der reifen vorne... alles im grünen. nur beim puma is im vorderen radhaus ein kleines blech mit ca. 3mm länge direkt über dem reifen hinter der verkleidung, das is schön scharf, allerdings sehr dünn. das legt man einfach mit nem schonhammer um zur sicherheit
Naja Fiesta MK3 und Puma. Da liegen schon ein paar Jährchen zwischen. Glaube sogar das der Puma schon von Werk aus 15 Zöller hat. Kann mich jetzt aber auch irren. Wenn es so ist, ist kein Wunder das da auch 8j drauf passt.
8er kann ohne ziehen passen, kommt immer auf die ET an. denk bei ET 25 oder höher brauchst du dir weniger sorgen machen, solang du bei 195/45R15 bleibst. An der HA zumindeest, vorn könnts eng werden