ST Innenraumpaket

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von phi2li, 7. Juni 2006.

1. phi2li

phi2li Forums Anfänger(in)

Hi Leutz!
    Ich habe ne Frage:

In der Proschüre vom Fiesta ST gibt es das ST Innenraumpaket.
    Was ist das????
    Der Händler konnte es mir net beantworten.

mfg

2. Piet

Piet Forums Inventar

Bestell es nicht, das gibt es für den Fiesta nicht mehr.

Hier mal eine Antwort von Ford zu der Sache:

Zur Info

Sehr geehrte Ford-Händler
    Das Werk hat uns soeben mitgeteilt, dass die Interieur Styling Kit
    Blende leider nicht mehr baubar sein wird auf Fiesta S und ST. Aus
    Qualitätsgründen wird
    das Set aus dieser Blende und den Bodenteppichen gestrichen (SK9).
    Damit sie die Bodenteppiche mit rotem oder blauem Rand weiterhin
    anbieten können, haben wir diese als Einzeloption im Vista eröffnet:
    Sport-Bodenteppiche vorne/hinten = OQA zum einem Preis von CHF
    100.

3. TS
    phi2li

wann haben die denn das geschrieben?
    Weil das Paket ist ja erst bei uns ab Mai 2006 lieferbar!
    und aus was besteht denn das ganze Paket???

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
  4. Piet

Piet Forums Inventar

Der Text wurde im ST Forum am 28.05.2006 gepostet. Es hat bis jetzt noch keiner das Paket erhalten (ich auch nicht) der es bestellt hatte.

Das Paket besteht aus den Fußmatten (schwarze Matten mit Roten oder blauen Nähten) und einer mit Klavierlack abgesetzten Abdeckung um das Radio. Auf dem Klavierlack waren dann auch die ST Streifen drauf in silber.
    Vielleicht kann ja mal einer der Vorfacelift Fahrer hier ein Bild dazu posten. Ich hab auf die schnelle nur ein Bild von ladylow wo man es etwas erkennen kann.

http://photo.tickle.com/image/42/3/3/RL/42331914RL838977140.jpg

5. TS
    phi2li

wie lautet denn die Seite von dem ST Forum?

6. Schueddi

Schueddi Gast

7. Bei ebay sind die Blenden auch immer für 70 € drin......:wink: wers mag....:kotz:
    Ich find das sieht aus wie:hintern:.......dann doch lieber selber lackieren lassen als dieses ding draufzukleben

8. Marv

Marv Forums Neuling

Hy

Hab meinen ST jetzt fast drei Monate. Ich hab die ST Fußmatten bestellt aber bis jetzt noch nicht erhalten.

Habt ihr die ST Fußmatten bei eurem ST erhalten oder wartet ihn auch noch drauf.

MFG Marv

9. ST150-lady

ST150-lady Gast

Ich wollte die Fußmatten auch beim Händler bestellen. Der meinte aber, dass es da im Moment eine Wartefrist von ca. 8-10 Monaten gibt. Also kann es bei Dir auch noch etwas dauern ;)

10. Ich habe bei mir Fußmatten mit blauem Rand drin....sind das die ST Fußmatten, die sind original....

Wenn ja, *freu* bin ich wohl der erste, wohlbemerkt, der ST den ich habe war das vorstellungsstück für die IAA, mit meinem wurde der St FL vorgestellt, hat mir der Ford mann ganz stolz erzählt, als ich den wagen in köln abgeholt habe....8) 8) 8)

Eventuell sind deswegen schon die ST matten drin

Mal ne andere frage, is bei euch der motorraum, sprich motorhaube usw. komplett auslackiert und mit klarlack überzogen...?

11. Schueddi

Schueddi Gast

LOOL!
    Warst du auf der IAA?
    Ich saß in deinem ST schon drin und irgendein Vollidiot hatte die Motorhaube total verbogen. Muss mal gucken ob ich nich Bilder von hab.

12. ST150-lady

ST150-lady Gast

Die originalen ST-Fußmatten von Ford haben noch das ST-Logo drauf. Ich hab mir auch passende für den ST mit indy-blauem rand (gibts mitlerweile von verschiedenen Teppich-Herstellern) besorgt. das sind aber nicht die originalen.

13. Ich habe den son von den Ford werken übernommen.....

Wie is das denn jetzt beim FL mit dem motorraum, is der bei euch auch voll lackiert....?

der meinte, das sei nur für die IAA gemacht worden, damit der motorraum was her macht...!

Ausserdem habe ich den ST, der auf der Bühne stand, neben dem Focus st auf dem Rondel...!

Er sagte, der wahr verschlossen, und niemand saß drin, war meine erste frage:)

14. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

wäre ich mal beim abzelten gewesen .. wer hattn den erst platz mk6 ?

nen stanni st als 2ter .. sachen gibts .. :stricken:

15. Was solln der Mist hierdrin.....
    Jetzt hör ich auf mit dem Spamen, und merke mal wies nervt.....:motz:

16. ST150-lady

ST150-lady Gast

hey dafür kann ich ja nix :p
    Den ersten hat ein schwarzer 5-Türer. ich lad gleich mal ein Foto in die Gallerie

17. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

BB du solltest mal ganz ruhig sein .. wenn man deine sinnlosen Beiträge alle löschen würde hättest du 0 Beiträge :p

ich mach nächstes mal nen neuen thread auf tut mir ja so leid 8)

würde mich über bilder freuen @ fiestaschnecke :) ist nicht böse gemeint gewesen :wink::)

st inneraumpaket ... das einzig schicke am st innenraum sind die pedale 8)

18. Eisbär

Eisbär Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich war letztes Jahr auch auf der IAA und habe selber in den beiden ST Modellen (Fiesta FL und Focus) drin gesessen. Der Fiesta ST hatte auch einen derben Knick in der Motorhaube weil irgend so ein Idiot mit aller Kraft versucht hat die Motorhaube zu schliessen obwohl der Halter noch eingehängt war. Der dachte wohl das wär ein Haubenlifter.

19. An meinen konnte man nicht ran, da der auf dem Rondel stand und sich die ganze zeit im kreis gedreht hat, zusammen mit dem neuen Focus ST....

Es ist nicht der mit der kaputten motorhaube, und selbst wenn, is doch egal, hauptsache es ist wieder in ordnung...!
    Auf jeden fall ist mein kompletter motorraum auslackiert und mit klarlack bezogen....:herz: Ich sag nur *BlingBling*...8)

20. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

mach doch mal bitte Fotos, ich hab bisher noch keins von deinem jetzigen FL Modell gesehen