Suche MK3 Motoreinbauer (von 50 auf 60ps) - Großraum Aachen - gegen entgeld natürlich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von _Michi_, 3. September 2006.

1. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

kommste direkt aus aachen city?

2. elaxer

elaxer Forums Elite

User "C.K.", ist in Langenfeld mein FoFi :-(

Aber der gute scheint nicht wirklich im Forum aktiv zu sein... Hab ihm gesagt das er hier super Tipps bekommt, aber er ruft lieber bei mir an wie es scheint...

3. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

nein, aber fast, komme aus Kohlscheid

4. customnizer

ja cool komm aus eschweiler dürwiß 5 min vom blausteinsee bin öfters in herzogenrath

5. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

schön er will aber keine bleche aufgeschweißt haben oder n paar spiegel mit der dose lackiert...

sondern seinen motor eingebaut.

hab ich dir nun heute morgen ne PN geschrieben ?

6. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

LOL cosmic..

@customnizer: jau können ja ma sachen tauschen sich ma treffen oder so, schaunwir mal, wenn ich wider mobil bin :<

@ cosmic: öhm ne haste nich, warte noch auf informationen, wie as nun abgeht :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2006
  7. customnizer

och cosmic du bist echt schon ein held....

8. elaxer

elaxer Forums Elite

Ja ist er und zwar mein persönlicher. Er weiss zumindest was er tut wenn er sich ans Auto setzt und schraubt.

Und nun liebet und vermehret euch meine Jünger!

9. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

ok sieht so aus als wenn cosmic das macht, hoffe der hat bald zeit *freu*

10. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

TJa

schade das sich Cosmic bis heute nicht mehr gemeldet hat, wegen dem umbau habe echt super lang gewartet :(

Das beste is vorgestern wollte das ein gesellen freund von mir machen, da kamen wir in die Mietwerkstatt und der Komplette Waagen + der auf einer Europalette abgelegter Neue einbaumotor sind verschwunden.
    Keiner von den eierköppen türken konnte mir erklären was da los sei, ich vermute n ganz krumes ding in dieser Werkstatt ... kam mir schon komisch vor das die kaum deutsch sprachen, jedenfalls bin ich derbe auf 180 und gehe morgen zur Polizei und melde ihn als gestohlen, falls einer also n Weißen-RS spoilerpacket bestückten MK3 mit blauen rückleichten und ovalem DTM auspuff und kunststoff bb sieht KÖNNTE es meiner sein!!!!

Naja alles scheisse gelaufen ... die bullen finden den sicher eh net und ich werd mir wohl einen neuen Wagen zulegen müssen.... jetzt muss ich erstmal an die frische luft und alle unterlagen für die beamten morgen raussuchen, machts gut

Micha

11. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Na da haste ja mal übelst pech gehabt!!

12. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

ohh übelst! ich halte mal die augen offen =) drück dir die daumen das die polizei was rausfindet! würd amok laufen!

13. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

so...

bullen meinte der schwule ötzdemir besitzer der Werkstatt hat den abschleppen lassen weil der vollidiot nicht wusste von wem der is toll, und nun hab ich die 150€ gebühren an der backe nur weil diese vollhonk so todes dumm ist und sich weigert die kosten zu übernhemen. Klas könnt ich klagen aber das ist sicher Teurer als die 150€ und einen der mir den nun Zusammensetzt habe ich immer noch nicht :(

14. koschi1985

koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

wollt nur einmal noch meinen senf dazu geben ;) hast du schonmal nen fiesta 1.3l gefahren? und is de runterschied zum 50psler so groß ? täusch dich da mal ned...
    ich komme mit meinem 1.3l meinem kumpel seinem 1.1l ned hinterher... dem seine rläuft einfach besser... ich verstehs au ned *g* wollte das nur mal los werden.. grüße stefan

15. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

jo koschi aber netmal mein 1.3er fährt atm :/ von daher... mir gehts sovieso net um ne leistungssteigerung, zum 10.male

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2006