Steht nur "Fiesta" da und wenn es ein Diesel ist steht noch "TDCi" oder beim 150ps'er "ST" da ansonsten steht da nix
hab letztens mal bei einem Fiesta Sport ein -> S am heck gesehen. Wo bekomm ich sowas her und wie teuer ist das?
einfach bei ebay ersteigern und draufkleben so wird jeder FoFi zum sport oder st. Meiner Meinung nach sieht mir das aber gewaltig nach VW-Tuning aus
Hallo... In der Schweiz werden die S-Modelle auch mit einem S-Logo verkauft... Vielleicht ist dort was zu holen... Gruss
Also hier ist nen S-Schriftzug, jedoch nicht von Ford sondern von Audi http://cgi.ebay.ch/Audi-S-Schriftzu...4QQihZ013QQcategoryZ73069QQrdZ1QQcmdZViewItem gefällt mir besser als das standart S.
Ja und jeder der sich auch nur im geringsten Auskennt wird dich auslache ... Ich würde lieber noch gleich das Fiestaschild abmachen und gut ist - solche Embleme sollen immer sportlichkeit bezeugen die oft garnicht da ist - vorallem nich beim 1.4'er ...
soweit ich weis gibts den s schriftzug bei jedem händler,selbst wenn er aus england wäre,ist das kein problem. der focus 2 hatt auch dieses s draufkleben.zumindest soll das so kommen. ich kann mich aber auch täuschen.....
Hey, aber jeder sollte doch selber wissen ob er ein Emblem fahren möchte oder nicht. Ich würd das ding bei meinem nicht wech machen. Das Ding gehört nunmal zum Auto. Ich bin deiner Meineung, wenn sich Leute, die nen Audi 80 fahren und sich Quattro, R4, RS4, Turbo zusammen hinten dran pappen. Aber den Fiesta gibts doch mit dme S, warum sollte er denn das nicht nehmen. Aber ist sowieso wieder ne grundsatz Gelaber (wollt dich nicht angreifen )