also wenn der noch tiefer wäre und die scheinwerfermaske nicht wäre, würde der fofi gar nicht so schlecht ausschauen! mfg
naja , jeder mags anders mir gefällt er so wie er ist und ob deiner nun schön ist ist streitbar , schwarzes Auto:gruebel: , Tiefbett auf einem Fiesta:Heul: . Ok ist ja auch egal, nochmals danke für eure meinungen.
Rapsi kauf Dir andere Federn. Die von Intec sind richtig geil, kommen auch gut runter. Ap sind auch sehr akzeptabel. ab die im Mondeo drin, kommen auch gut runter. Dann sieht der Fiesta ganz anders aus.
das sind keine scheinwerfermasken, das sind die doppelscheinwerfer. aber im tiefer geb ich dir recht ja aber naja ist hald alles geschmackssache
Mit nem Fahrwerk und lackierten Stoßstangen sähe es schon besser aus. Was dann noch weg müsste wären die Chromleisten. Die Farbe ist natürlich cool
Jop danke für eure Meinungen , das mit den Stosstangen hat sich geregelt habe beim Schrotthändler welche bekommen sogar noch in der gleichen Farbe und die Chromleisten und Scheibenwischer sind auch weg , wegen der Tieferlegung weiß ich noch nicht mal sehen vieleicht tut sich ja noch was .
Schöner Wagen, nur das Chromband am Heck gefällt mir gar net, klar die ungelackten stoßies passen net ganz ins bild, aber ansonste gefällt mir vorallem die Front sehr gut....
Hi, alles ein bisschen zuviel des guten find ich. M3-style-spiegel ab, klarglasscheinwerfer ab und jeglichesn chrom mist ab ... dann fände ich ihn schöner ~~~Shell~~~