Hey Leute, bei meinem Fofi is vorne rechts das Leuchtmittel am Nebler kaputt. Wie wechselt man die? Ich hab die runden Futura Stoßstangen vorn und hinten und hab keinen blassen Dunst wie man die wechselt. Wär nett, wenn jemand nen Tipp hätte! MFG Fofiferrari :Heul: PS: Bild findet ihr in meiner Galerie, falls ihr nicht wisst, welche Stoßstange. Ist dann auch mein Auto...
Re: Stand aber nix drin, was ich verstehe, sprich ich brauch ne Anleitung für einen dreijährigen :konfuzi:
wenn man nicht gerade blind ist, und sich die sache vorne an der stossi einfach mal anguckt, dann kommt man von alleine drauf... -Abdeckungs-Ring abschrauben -Nebler losschrauben (3 oder 4 Schrauben) -Stecker abziehen -Draht-Bügel lösen -Leuchtmittel entnehmen so hab ichs im Kopf, ist auch schon 2 Jahre her, als ichs mal gemacht hab...
Re: Ich bin zwar Brillenträger, aber da is vorn nich eine Schraube, muss man die Plastikabdeckung abdrehen oder wie siehts aus? Muss ich von innen an die Stoßstange zu den Leuchtmitteln? Sag doch, Anleitung fürn dreijährigen. Ich muss jetzt nicht unbedingt hier und da mal rütteln oder hier und da mal mit dem Schraubenzieher rumbohren...
am besten du machst das auf einer grube oder hebebühne, weil die schrauben von außen sind und zwar unten und deswegen nicht zu sehen. wenn du die los hast kannst du die runde abdeckung abnehmen und dann machst du weiter wie schon beschrieben.