Ist die Kofferraumklappe öffnen Taste über dem Lichtschalter beim aktuellen Fiestamodell nachts beleuchtet ? Bir mir ist sie das nämlich nicht ! Gruss
Saublöde Frage: Funktioniert der Knopf eigentlich auch wenn das Auto abgeschlossen ist? Eigentlich nicht, oder? Denn wenn man das Auto abschließt wenn nur der Kofferraum noch offen ist, wird auch erst nach schließen des Kofferraums bestätigt das das Auto zu ist.
Nein, sonst könnte ja jeder meinen Kofferraum durch meinen selbst angebrachten Knopf öffnen, das wäre nicht gut
mit der funke kannste den kofferraum öffnen während der rest zu ist, warum sollte das mit dem knopf nicht auch gehen? der knopf geht ab ner gewissen geschwindigkeit nicht mehr, damit du während der fahrt nicht die halbe ladung verlierst.
Na hoffentlich ist die Funke anders geschalten! Sonst ist es einfach zu leicht in den Fiesta einzubrechen. Einfach mit nem Draht aufs Knöpfle drücken.
tjo ich hab in den doofen knopf eine led eingebaut nur war ich bis jetzt zu faul ne leitung dorthin zulegen damit er auch leuchtet