Moin war grad mal wieder bei K&N und hab das hier entdeckt: Der letzte Punkt: "2004 FORD Fiesta 1.4L L4 DSL - TDCi" (http://www.knfilters.com/search/appsearch.aspx)! heist das jetzt das es das auch fürn tdci gibt oder versteht ich das jetzt falsch? bis denn, steffen
auch vom spritverbrauch her wirklich super! faucht mehr verbraucht mehr sprit bringt weniger leistung und kostet auch noch geld. ist doch ideal:konfuzi:
Dem schließ ich mich an, beim Benziner genau so, bin jetzt beim neuen ST auch umgestiegen vom Kit auf nen K&N Tauschfilter. Zieht genauso wie vorher nur ich bin der meinung der läuft jetzt ab 180 aufwertz schneller bis 210-220 durch....:gruebel: Der K&N Pilz steht jetzt in Original verpackung zum verkauf, wie gesagt, ist für ST und hat erst 25.000 km runter, also wie neu und frisch gereinigt und gefettet mit Restgarantie von 975.000 km:konfuzi:
Wenn die wirklich zu so viel Leistungsverlust führen, warum nochmal genau bauen dann sämtliche Rennwägen die Dinger ein???
.... beim DIESEL!!! neben dem fauchen und zischen erreichtt ein K&N Kit beim Diesel nur ein "verschlucken" ... !
Nein, das wird ja immer verallgemeinert. Jeder sagt es bringt nix und kostet Leistung aber ALLE Rennwägen haben es drin. Bei der Leistungssteigerung von RUF (Porsche) werden die z.B. auch verbaut. Die ganzen Edeltuner haben die im Programm... Ok, zurück zum Diesel, da hab ich keine Ahnung.
Jo also diese 1-3 PS Leistungsverlust lassen mich auch immer die Fingernägel abknabbern, wenn ich mal wieder in Oschersleben die letzte .0000001 Sekunde rausholen will ... oder an der Ampel von der Pole alles wegfetzen will. Also mal ehrlich: Wen juckt dieser brachiale Leistungsverlust ? Der Sound is halt einfach Spitze. Ich bau mir in jedes meiner Autos son Teil ein, sofern das noch legitim ist mit ner Sportauspuffanlage etc
Hi dem schließe ich mich an... werde mir wohl auch son teil zulegen, da der Leistungsverlusst echt minimal sein soll...einfach mal austesten. Hab da noch mal ne völlig andere Frage die eig nix damit zu tun hat aber schneller Antwort bedarf: Ween ich an mein 4x50 Watt mp3Radio eine (max) 400 Watt Subwooferbox anschließen will, anber ori Boxen Lasse, was bracue ich für nen Verstärker??? Reich ein Mono 300 watt teil für nen zwakki???
Jop, der reicht, is aber eigentlich immer besser, wenn der bass mit mehr als der max. power befeuert wird ! Willst du meinen K&N Kit für den ST haben....??? Is gerade günstig abzugeben, weil der Sound mir aufm SAck geht, is viel zu prollig und aufdringlich....Aber wers mag....:roll: Ich will 90 € haben.....wer will .....???
da kann man ja auch aussuchen wie laut des werden soll.. nene... entweder das ansauggeräusch haben oder nicht.. da gibts es net leise oder laut..
ja ka ich denke mal ich werde mich auf der essen motorshow mal was umsehe... mit leiser meinte ich auch gleichzeitig billiger...also jetzt net die 15€ e-bay dinger... mal sehen
und du meinst das es bei offenen luftfiltern andere geräusche gibt?? es spricht nix dagegen was anders zu nehmen, ausser probs mitn tüv oder so aber die lautstärke wird gleich bleiben....