Radar- / LaserWarner

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von jansi, 15. Oktober 2006.

1. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

laut einer "Wissenschafts sendung" aus den USA kann man sein auto mit den phantasievollsten Sachen versuchen zu Tarnen, es hilft aber alles nichts.:gruebel: Man wird erfasst.

In meiner Anleitung zum Radarwarner gabs nen hinweis , dass es sein kann, dass durch die Frontschreibe einige Laseranvisierungen nicht erkannt werden, ob das jetzt heißt, dass sie ganz abgelengt werden, oder einfahc nur nicht bis zum Warner durchdringen weiß ich nicht.

Du solltesst am besten das ganze Auto mit Glas verkleiden...:konfuzi: (lol)

2. Eventuell könnt dir auch ein Bär vors auto laufen, oder ein großes geschäft ausm Russischen Flugzeug aufe Windschutzscheibe fallen....:konfuzi:
    Zum Thema nicht geblitzt werden....
    Ich habe mir als ich noch Jung und schnell unterwegs war:konfuzi: immer mit Haarlack oder ner steinschlagfolie geholfen, einfach druff aufs nummernschild und tada, es verspiegelt...Macht aber net den Fehler auf der LAndstraße wo direkter gegenverkehr herscht zu fahren, das sieht die polizei, da ihre scheinwerfer das nummernschild auch verspiegeln lassen...Am besten geht der Haarlack von Schwarzkopf, dere Rote !

Steinschlagfolie gibt überall, is sone durchsichtige folie die man hinterher einfach wieder abreist !
    ICh wurde so auch etliche male geblitzt, als ich noch meinen Silbernen MK6 hatte, is nie was bei Rumgekommen, aber heute gibts noch die möglichkeit der Digitalen Fotobearbeitung für die Polizei, daher weiß ich net, ob die das sichtbear machen können !:gruebel:

3. Jan

Jan Forums Inventar

also das teil wird direkt vor ort eingezogen und das wars denn :)

@shell@castrol vbmenu_register("postmenu_368840", true); [​IMG]

wer ist das denn bitte auf deinem avatar :)8)

gruß

Jan

4. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

NeNeNeNe!:)

Eingezogen + 70€ Strafe + 4 Punkte!

Hier in dt sind die Radarwarner ziemlich teuer! Wenn dir das dann auch noch abgenommen wird, iset umso schlimmer!:Heul:

@Black:

Sowas ist doch nur Sinnvoll (Haarlack/Folie), wenn du nen Rennen fährst oder irgendsonst son Blödsin veranstaltest, der in meinen Augen viel Schlimmer ist, als ein Radarwarner zu besitzen und zu benutzen.:p

5. Aber es hilft und ist lediglich auf der Bahn zu benutzen...:konfuzi:

Damals war ich Jung und hab halt jeden sch...* mi6tgenommen und ausprobiert...:cry:
    Heutz werd ichs nicht mehr machen, aus dem Alter bin ich raus...:wink:

6. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Ungefähr so:
    :p

7. shell@castrol

shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

ich weiß nicht :p

~~~Shell~~~

8. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

Im Zuge meiner "beinahe Umbauten von Licht-/Regensensor" wollt ich nochmal auf den aktuellen Stand kommen:

Hat jemand mal versucht den Radarwarner dort unterzubringen, wo diese nutzlose Ablage auf dem Armaturenbrett ist? Vielleicht mit na schönen verkleidung.....dann sollte der auch nciht so auffallen, wenn man angehalten wird und vielleicht wird er einem dann auch nicht abgenommen....

9. erd

erd Forums Anfänger(in)

is quatsch, weil die beim auswerten des bildes einfach die helligkeit runterstellen und dann sehnse deine nummer...deswegen is das auch dunkle schrift auf dem weissen schild (haha-.-)

ihr könnt euch ja son stofftiergedöns inne windschutzscheibe setzen und ein guckloch ausschneiden xD

10. BlackDragon

BlackDragon Forums Neuling

Dann solltest Du wirklich schnell sein... und vor lauter hoppla hopp nicht noch einen Unfall riskieren, denn dann ist der Führerschein garantiert weg.

11. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

NeNe, dann wirste aus Prinzip von der Polizei angehalten, nur weil du ein Stofftier dort hast....also poentieller Radarwarnerbenutzer:lol:

12. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Nur leider nen bissl auffällig :-D
    Gibts die dinger auch tiefergelegt :-D

Naja nen Regensensor brauch man ja nicht wirklich .. ehr so'n sinnloser schnickschnak der kaputt gehen kann .. aber irgendwie müssen die Autohersteller ja Geld verdienen ;-)