Vom Prinzip her schon, mußt halt oben den Anschluss an den Kopf anpassen, am besten mit einer neuen Grundplatte, und am Auspuff bzw. am Kat einiges anpassen müssen... MfG Flo
Die Disku hatten wir schon mal. Ist nicht so der bringer von der Form her! Besser würde einer vom CVH passen. Warum kaufst Du nicht gleich einen für den Zetec?
RS2k ist murks³ Wenn Du meinst Du wirst damit glücklich dann mach es. Und vergiß nicht - den umgeschweißten Krümmer mußt Du erstmal dem TÜV erklären!
Das sind so diese komischen Leute die einem alles was ihnen ned passt an deinem Auto so richtig mies machen können. Also wenn nicht zwingend erforderlich - großen Bogen drum machen 8) ansonsten könnte es etwas teurer werden :motz: (scheiß TÜV)
Mit dem Flunsch ist es allein nicht getan. Du musst dann die verbindung auch unten zur anderen Auspuffanlage herstellen, da bist wieder mit einigen Materialien dabei, wie 2xFlunsch, 1x Flexrohr, ein paar bögen, dann noch für die Lamdasonde dir was einfallen lassen, denn der RS2k hat 2 und du musst die Lufteinlässe oben im Krümmer zu machen. Denn solltest du gleich was gegen die Motorhitze machen und Hitzetape rummachen. Hier mal ein groben Kostenüberschlag: 1x Flexrohr 55€(15cm*64mm) 50-80€ 1x Zylinderkopfflunsch 30€ 1x Auspufflunsch mit Lamdasonde 35€ 1x Auspufflunsch 15€ 1x Brennring 5€ 1x Hitzeband 55€ 1x Satz schellen fürs Hitzetape 15€ 1x Rohrreduzierung 10€ ,da der Krümmer 57mm druchmesser hat 1x 45° Bogen 20€ 1x Krümmerdichtung 8-15€ Also das würde sich nicht Lohnen.. Weil dazu kommt noch der Arbeitsaufwand.. Und du weißt nicht ob du da wirklich das optimale Strömungsverhältnis hast.