Essener Motor....Schweller Spoiler auf Finanzkauf? Wer hat folgendes Verbaut?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Brownie a.k.a. Emery, 18. Oktober 2006.

1. Brownie a.k.a. Emery

Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

Tach die Herren und Damen, so da jetzt ja dann Winter ist muss ja was getan werden am Fiasko ;O) Gibt es eigentlich bei der Essener wirklich soviel Rabatt auf Schweller und ähnliches ( weil wenn nicht bestell ich die sachen jetzt schon )? Bzw. ist schon bekannt ob dort was neues für den Fiasko raus kommt? Weil eigentlich wollte ich die Lesterschweller und den Dachspoiler ( http://www.olanda.de/oxid.php/sid/b...kfluegel-Ford-Fiesta-ab-02-3-trg-Street-Line/ http://www.olanda.de/oxid.php/sid/b...eitenschweller-Ford-Fiesta-ab-02-Sports-Line/ )verbauen oder vielleicht den Dachspoiler von Carcept http://cgi.ebay.de/MK6-Fiesta-Ford-...ameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Wer hat von euch denn einen von den zwei Dachspoilern verbaut? Würde die gerne mal in echt sehen und nicht nur bei den Firmenpages. Und es gibt ja manche Internetanbieter die auch Finanzkauf anbieten wisst ihr ob es eine Firma gibt die die Lesterteile vertreibt und einen Finanzkauf anbietet? Danke das war es auch schon *G*

2. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Du willst dir Schweller und Spoiler auf Kredit kaufen? :gruebel:
    Das würde ich mir aber nochmal gut überlegen.

3. TS
    Brownie a.k.a. Emery

Warum was ist den so schlimm daran?

4. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Naja...Tuningteile braucht man eigentlich nicht. Es sind also in gewisser Hinsicht Luxusgüter. Und die kauft man i.d.R. erst, wenn man auch das Geld dafür übrig hat. Und eine Finanzierung deutet da nicht wirklich drauf hin. Oder mit anderen Worten: Finanzierung von Tuningteilen ist Quatsch. Schonmal im Speziellen bei so verhältnismäßig günstigen Teilen wie Schwellern o.ä. Entweder sparen oder ganz lassen.

5. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

warum willst die auf kredit kaufen so teuer sind die doch garnicht. Da bezahlst am ende mehr als wenn du die direkt kaufst, ich würd es verstehen wenn du dir jetzt teile im wert von mehrern tausend euro holst aber so doch nicht. aber endeffekt musst du das ja selber wissen.

6. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Vor allem sind Tuningteile, wenn sie mal verbaut sind, keinen Cent mehr wert. Die Schulden hast du aber noch! Das macht wirtschaftlich keinen Sinn, eine Verbindlichkeit einzugehen und dafür nichts zu bekommen.

Lass es.

7. Selbst bei mehreren tausend Euro würde ich sowas net verstehen !
    Ich kauf mir bestimmt nix auf pump, vorallem, wer sowas auf pump kauft, hat auch kein gled für vollkasko, und wenn dann ein unfall kommt, zahlt man ewig weiter, obwohl man das auto garnicht mehr hat...Is jedem sich selbst überlassen, aber auf der Show nehmen die meist nichtmals mehr ec, nur bares ist da wahres....:wink:

8. TS
    Brownie a.k.a. Emery

Geld ist das kleinste Problem find es blos immer bischen doof wenn aufeinmal so 350€ weg sind ;) o.k. also eure Meinung zum Finanzierungskauf kenn ich ja jetzt hätte aber trotzdem gerne noch I-net Seiten dazu und ist es jetzt auf der Essen sooooooo viel billiger? Kommen neue Sachen? Wer hat das schon vebaut?? DANKE

9. Nein, lediglich am letzten WE wirds gut billig....:wink:
    Eventuell....:gruebel:
    Ich nicht, hab ja nen ST....8)

Ich fahre am letzten Freitag hin, schön mit Tüv VIP karte, dann purzeln die Preise....:p

10. Basti

Basti Forums Inventar

du bist ja auch der allergeilste hier :roll:

11. Danke....:wink: