moin leute ich hab mal wieder fragen!!!!!!!!:kopfwand: 1.: So also morgens bockt der fiesta ungemein, als wenn der nicht so richtig will. Beim starten hat der auch etwas länger gebraucht bis der gescheit lief ( im stand ). Habe zündkabel und kerzen schon neu gemacht die wahren eh auf, aber das prob. ist immer noch nicht weg. 2.: Bei 120 km/h ist schluss die drehzalh ist völlig normal!!!!!!! Aber er fängt leicht an zu ruckeln. Hatte mir schon gedacht das es am auspuff liegt, weil er sich am endtopf immer wieder eine kleine stelle sucht wo er die luft rausdrücken kann. ( also undicht an der schelle) hab diese schon mehrmalz nachgezogen. und gedichtet!!!!!! 2,2.: So der motor hat auch nicht seine 50 ps, bin gestern einen fiesta vom bekannten gefahren und der zieht echt besser. 3.: Krieg ich den motor vom xr2i so einegbaut? was muss ich übernehmen. Hoffe mal damit ist das bocken dann auch weg!!!! mfg andreas
PROBLEM: Motor läuft unruhig LÖSUNG: Neuen Motor einbauen echt geil :daumen: Was ist denn das für einer? 1,1i oder was hast drin? Zum Thema XR2i Motor: SuFu benutzen
Hi, schau dir mal das kerzenbild an, wie schaut das aus? Luftfilter dicht? Drosselkappe verdreckt etc? Kompression? Vielleicht ein paar mehr infos ~~~Shell~~~
Schon mal son Ölzettel im Motorraum gesucht wo es event. druffsteht oder inner Fahrertür son Aufkleber mit Ölwechselintervall oder so ? Würd mal Ventile einstellen,Ölwechsel und Luftfilter erneuern.
Hi, @ Andy B Wenn du weiter so päzise antworten gibst, wird dir kaum jemand helfen können ~~~Shell~~~
Sry leute aber ich kann euch nur folndes sagen. 1: hab den wagen erst seit kurzem. weiß nicht wann die letzte inspektion war. kann nur sagen das er anfang des jahres neues oil und baterie bekommen hat. 2. beschleunigung ist fürn arsch kommt voll nicht ausse puschen 3. max. geschw. ist auch nur ab und zu 120 mehr nicht. 4. zwischendurch und jeden morgen bockt der wagen und beschleinigt nicht mehr. das sich nach ca. 3-4 km legt. so ich habe zündkerzen neu gemacht und zündkabel, daran kann es schon mal nicht mehr liegen filter sieht top aus. ventile werd ich nächste woche einstellen, weil der rasselt schon recht laut. aber daran kann das nicht liegen zumindestens nicht so stark
ich würde an deiner stelle mal in ne werkstatt fahren und den motor mal checken lassen...kompression prüfen und motorreinigung hilft manchmal schon