Es drüppelt im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von sunny67, 23. Oktober 2006.

1. sunny67

sunny67 Forums Anfänger(in)

Hallo Leute,

mir ist folgendes aufgefallen:

nachdem ich eine Wagenwäsche gemacht hatte, wollte ich Scheibenwaschwasser nachfüllen... und ich sah, das vorne unter der Rinne wo die Scheibenwischer angebracht sind, Wasser auf den Motorblock tröpfelte.... da wo es hintröpfelte gehen die Bremsleitungen runter... und ein Steckermodul liegt da auch rum... dass Wasser tropfte also in der Mitte runter... nicht ganz die Mitte sondern etwas links gehalten...

sollte dass Wasser nicht nach links und rechts ablaufen... dass es unter der Plastikrinne auf Motorteile tropft finde ich nicht normal... mit der Zeit korridieren diese Teile bestimmt...

Weiss jemand mehr?

2. Habe zwar gutes räumliches Denken, aber ein oder zwei Fotos währen hilfreich...:zwinker:
    Hört sich aber normal an, wenn meiner nass ist und ich mache die haube auf, dann wird der ganze motorraum allen seiten geflutet...:dusche:

3. TS
    sunny67

Haste recht... Morgen werden Fotos nachgeliefert...

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  4. ST150-lady

ST150-lady Gast

Also ich finds total normal.
    Wenn das nicht normal sein sollte, dann muss ich wohl rigendwas falsch machen :gruebel:

5. TS
    sunny67

hier das 1. Bild, welches die Stelle zeigt, wo es immer durchkommt...

Anhänge:

6. TS
    sunny67

Hier das 2. Bild, welches die Stelle zeigt, wo es immer drauftropft...

Anhänge:

7. Das ist da net so schlimm....Allgemein im Motrraum ist es net so schlimm, und da da der Krümmer ist, wirds gut warm und immer wieder schön trocken, am Steuergerät an der Batterie währe es schlimmer....:wink:

Oder wie seht ihr das ?