Habe inner Fahrertür vier kleine Beulen. Die stören mich total. Ich will die weg haben. Nur was kostet der Spass ??? Habe mir sagen lassen um die 200€ pro Beule :gruebel: Glaub ich nicht wirklich.
Schau mal in die Gelbe Seiten ob so'n 'Beulendoktor' bei dir in der Nähe is.... EDIT: Zu langsam.....
fordwerkstätten hier in der nähe mit karosserieabteilung entfernen auch beulen für kleine(ere)s geld.
Bei einem guten günstigen Lackierer biste mit 120€ dabei, der spachtelt dann die Beulen raus, und lackiert die Tür neu.
Bei uns in Köln kann man das beim ATU machen lassen(macht ne fremd Firma nicht der ATU selbst),ich hab bei nem Treffen voriges Jahr 4 Beulen weg machen lassen und hab 70€ bezahlt.
Ja, so 200 - 300€ wären da warscheinlicher. Kommt auch drauf an ob die Tür komplett oder z.B. nur oberhalb der Leiste lackiert wird. Die Beulendocs haben da sehr unterschiedliche Preise. Teilweise bis zu 70€ pro Beule. Bei 4 Beulen macht das dann preislich wohl keinen großen Unterschied ob rausdrücken oder lacken lassen.
Ich hab scon öfters Türen lackieren lassen, und mehr wie 120€ hats nie gekostet, und das bei guter sauberer Arbeit. KOmmt natürlich auch auf den Lackierer an, aber da lohnt es sich mal bei verschiedenen nachzufragen.
Also nachfragen und vergleichen kann ich empfehlen. Hatte letztes Jahr von (anscheinend) spielenden Kindern nen Ball am Blech gehabt. Beweisen konnt ich natürlich nix. Aber hab mir die Eltern trotzdem gekrallt und denen gesagt "Wenn ich ihre Kinder nocheinmal in der Nähe meines Wagens mit einem Lederfussball oder ähnlichem spielen sehe, häng ich sie am nächsten Baum auf". Seitdem spielen sie dort wo Sie hingehören und zwar in deren Garten und nicht auf dem Parkplatz. Ich hab dann einen gefunden und ich hab 200 € bezahlt. Hatte insgesamt knapp 25 kl. Beulchen im Wagen, die er alle super rausbekommen hat. Ein anderer wollte alleine 150 € für die eine usw. usw. usw.