Ja, jemanden finden, der ihn nach Schlüsselnummer wie nen 1.1er versichert. Aber das kann dir keiner abnehmen. Meld dich mal, wann du vorbeikommst.
neuer tag neues problem so hab die: kurbelgehäusesimmaringe vorne und hinten, 1l bremsflüssigkeit, ölfilter, benzinfilter und ölwannendichtung heute bestellt sau teuer :bäh: aber n problem hab ich bekommen mit dem keilriemen was für einer is da drinn? hab dem ersatzteilhändler gesagt isn flachriemen aber da stand nix davon drinn er meinte is es mit zähnen also mit rillen oder nich das wusste ich nich welche kommen den da rein?
also zu dem scheiß versixchern ! baue mir grad mien fofi um auf nen 130 ps ! 1,8 l 16 v ! also ich lass alles so wies ist ! habe grad nen 90 ps futura 1,6l motor drin und melde den 130 ps motor nicht der verischerung warum sollte ich auch !
na dann kannse auch direkt ohne versicherungsschutz fahren dein versicherungsschutz erlischt da du eben nich die vorgegebene leistung hast sondern eine mehrleistung und dadurch fahrlässig gehandelt hast also hab kein bock spääter mit der scheiß versicherung streß zu bekommen hat den keiner ne antwort auf meine frage zum keilriemen weil die anderen teile sind morgen da und dan muss ich keilriemen nachbestellen:bäh:
Ich würde den Umbau auf alle Fälle bei der Versicherung melden, sonst verlierst du den Versicherungsschutz... das würde ich nicht riskieren, zumal es kein großer Akt ist den Umbau bei der Versicherung abzuklären! MfG Flo
ich glaub nich das er zu faul is den umbau zu melden glaub eher das er es so sieht wegen den mehrkosten und keiner weiß was für ein keilriemen in nen 1,6er 8v cvh reinkommt???
@ aydogan ! da hast recht ! vorallem zahle ich jetzt schon 200 eur mit tk ! und weiß es net wieviel des kostet wenn ich des der versicherung melde
Denk mal an die Kosten die auf dich zukommen wenn du ohne Versicherungsschutz einen Unfall baust... da bist mit geringfügig höheren Prämien besser bedient... MfG Flo
tja wenn du jetzt schon zu wenig kohle hast wegen versicherung würde ich an deiner stelle das auto abmelden und stehen lassen den die kohle die du brauchst wenn du nen unfall hast ohne versciherungsschutz baust ist mehr als 200 euro
mhh naja bei nem unfall passen die doch nich soo auf was da fürn motor drinne is wen´n gutachter kommen würde hätte er schleche karten tja wenn ers nich meldet bleibt ihm nur einfach kein unfall machen keilllllriemennnnn?? wie heißen? bezeichunggg? rillen oder keine rillen?
Hol dir den Riemen doch einfach bei Ford direkt, dann bekommst den passenden ohne Weiteres... wenn ich mich net täusche hatte ich an meinem 1,6er einen mit Rillen. Guck dir doch einfach deine Scheiben an Lima und Motor mal an... MfG Flo
geht nich motor is 40km weit weg es is in moers und mal eben dahinfahren um nachzuschauen is nich wirklich schlau also zu ford wollte ich nich die wollen immer die schlüsselnummer eben die nummer von der karosse keine ahnung wie sich das nennt glaub chasse nummer und die hab ich nich vom spender müsste dafür auch nach moers um nummer aufzuschreiben
Dann sieht die Sache natürlich anders aus... aber es gibt normalerweise nur einen Riemen für den 1,6er, und der müsste Rillen haben MfG Flo
die können auch ohne schlüsselnummer deinen keilriemen raus suchen bloß du musst wissen was für en motor du drin hast ob du servo ,klima , usw drin hast ! ich arbeite bei ford von daher ! und mit der fahrgestellnummer können die des auch raus finden