scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von anja.84**, 2. November 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anja.84**

anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

hallo leute,

meine frage wäre,ob die scheinwerfer vom facelift auch in den normalen mk6 passen ,natürich lich auch umgekehrt:gruebel: mfg

2. SuFu.....Und wegen so etwas nen neuen Theard....:roll:

Antwort Ja, die passen, auch umgekehrt, meines Wissens müssen nur die Stecker geändert werden...Aber wie gesagt, SuFu und schon hastes !:)

3. Schueddi

Schueddi Gast

In der Sufu findest du es. Sollten passen aber warum willst du dir Höcker aufs Auto setzen?

4. Weil sie Heller und von den Höckern mal abgesehen 100 mal besser aussehen, und es dauert nicht mehr lange (frühjahr) dann kann man Angeleyes nachrüsten...:p

Die Lichtausbeute ist wirklich extrem Besser als wie bei den vFL...Sorry, war ja nicht Gefragt, wollte nur mal mein Senf dazugeben...:cry:

5. Bad-Boy

Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

Angeleyes

Angeleyes!!!! Wo? Wann? :wink: Die muss i haben!!!!!!8)

6. Piet

Piet Forums Inventar

Für die Angel Eyes bitte den Thread hier benutzen, da steht alles drin.

http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=28003

Die Scheinwerfer passen jeweils von beiden Modellen. Man muß eventuell den Weg der Kabel leicht ändern. Damit ist aber nur gemeint das man das Kabel z.B. nicht mehr auf der Linken Seite des Scheinwerfers einsteckt, sondern rechts. Das Kabel selbst ist aber lang genug und die Stecker passen auch.

7. Schueddi

Schueddi Gast

Ach ja? Reflektoren für Kerzen findest du schön? Des bissle mehr Licht wärs mir nicht wert. Angeleyes könnt ich auch nachrüsten aber das kommt irgendwie Golfig...

bin ja schon ruhig!

8. xkruemelx

xkruemelx Forums Anfänger(in)

genau richtig schueddi

bei dem facelift leute ich bitte euch. wo bleibt denn da die schnittige leicht aggressive linie eines autos?

Es sind keine weiteren Antworten möglich.