Hey leute ist zwar kein Ford aber mich würds freuen wen ihr euch mal richtig Mühe gibt meine anforderungen zu faken Zu dan daten die Geändert werden sollen: OZ - SUPERTURISMO GT 19" Seitenscheiben/hinten In wagenfarbe also Silber chrom spiegel effeckt faken. auto dezente tiefer (so das die 19 Zöller schön im Radkasten stehen. Dan vieleicht die gleichens achen aber in 2farben lackierung e.t.c !? lasst euch mal dran aus er soll nur schön dezent wirken und nicht dick aufgemotzt bin mal gespannt was appel und co kg so drauf haben mit dem wagen natürlich könnt ihr auch andere felgen nehmen lasst euch einfach mal aus an dem wagen aber bitte DEZENT
Du läst dir Jetzt schon Fakes von einen Auto machen was du vielleicht dir mal Irgendwann Kaufen möchtest :gruebel: Jo warum auch nicht. Wenn schon dann richtig
hab schon länger nichts von dir gelesen da ich relativ inaktiv bin, aber was ist mit deinen ganzen umbauten die du vorhattest?
Gibt es das Bild vom Auto auch in größer??? Mit der kleinen Vorlage lässt sich shlecht was vernünftiges faken.
Es sieht nichtnur aus wie ein Mazda-3 es ist auch einer. Naja die farbe ist mist, in dem blau was die haben sieht er wesentlich besser aus.
ok hier das bild in groß und in blau dort kann farbe bleiben aber dan die gleichen sachen wie oben und tob euch einfach aus wie gesagt dezentes tuning p.s. der mk4 fährt so wie er im moment ist auf/umbauen lohnt nicht mehr... und der mazda 3 sport 1,6 105 ps find ich optisch klasse innenraum und komplettes design gefällt mir dazu noch das platzt angebot ;9 sowas brauche ich der fiesta fird langsam zu klein
das ist nicht das thema aber der mps ist zu teuer für mich den 1,6 reicht eventuel später das mps bodykit aber thema ist faken also bitte.!!!:kopfwand:
nur mal zur info bei dem blauen sind schon die mazda 3 "sport" stoßstangen dran die aufpreis kosten!!!
das weis ich da ich mir ja einen sport zulegen möchte aber das ist ja nicht das thema ich möchte nur das die faker unter uns die felgen etwas tiefer und die scheiben in schwarz und einmal in wagenfarbe(sprich blau) faken und dan kann sich jeder der will dran auslassen mit 2farben design e.t.c. solange es dezent bleibt
Huhu.. is aber irgendwie von deiner Idee abgekommen , aber ich stells trotzdem mal rein.. Kritik ist wie immer nicht erwünscht
:herz: krass super respekt appel also kann man aus der karre ja doch etwas machen und finde das man bis auf die tieferlegung und das cleanen das noch dezent ist also könntest du vieleicht die türen lassen und die tieferlegung noch bissel höher machen ? dafür aber die heckscheiben mit blauer folie und einmal mit schwarzer folie machen? was sind das für felgen? kannste mal verschiedene felgen typen drauf packen mal mit vielen und mal mit wenigen speichen alle so um die 19 Zoll Hör nicht auf sind total geil die fakes
Danke dir.. So würd er mir auch gefallen Aber umfaken werde ich ihn nicht mehr. Das is wieder zuviel Arbeit wenn es gescheit aussehen soll. Und Felgen sind bei einem Fake das schwierigste. Felgenhersteller ist DPE.. in Deutschland wohl nicht bekannt.