Das ist ein Futura mit xr2 stoßstange vorne Der Lack ist Original Rover nennt sich AMARANTH. Ist wahrscheinlich falsch geschrieben.
den mk3 mag ich nicht so gerne leiden... und der ST... Hurra... ein blauer ST bringt mich auch nicht gerade in wallung...
der st sieht echt sehr hoch aus was sich sicherlich aber schnell aendern wird wenn man den futura so anschaut. ich wuerd aber sagen weniger is mehr viel spass mit den neuen.
Fiesta ST - nur echt mit dem Traktor-Feeling! Ich muss meinen vorrednern zustimmen, der ST schaut im gegensatz zum Futura aus wie n Geländewagen :-D Aber durchaus ein geiles Auto!
Endlich einer, der einen direkten Vergleich hat: modifizierter Fiesta vs. ST Kannst du, wenn du den ST mal eingefahren hast, berichten ?
was ich jetzt schon sagen kann bei knap 80km stadt fahrt ein viertel sprit weg. Ich würde sagen der schluckt genau so viel wie mein suhe umbau. 2 Saufkumpel haben sich getroffen:sauf:
He he ja das kann ich nur bestätigen mit den 2 saufkümpls! Habe ja auch noch einen 1,8 16v mk3 (131ps) und den st und ich muss sagen, am spritverbauch merkt man keinen unterschied! aber es ist einfach nur geil mti beiden durch die gegend zu düsen!