abe/teilegutachten wolf heck mk6 vfl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von blue_pearl, 14. November 2006.

1. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

hat vielleicht einer das heck von wolf verbaut und/oder die abe bzw das teilegutachten dazu???? das wär so suuuuuuuuuuuuuuuppppppiiiiiiiiiiiii

2. Shorty

Shorty Forums Anfänger(in)

Kann dir der Hersteller WOLF nicht weiterhelfen?

Wenn er kein Gutachten/ ABE hat dann wird es warscheinlich auch keine geben.

3. Doch die haben das, die rücken es ohne Rechnungsnummer aber nicht raus, da sie net wollen das man sich den nachbau bei zb. ebay holt und dann das teuer gemachte gutachten von dennen nimmt :p
    Keine Rechnung von Wolf = Keine Gutachten, oder bei einem Ford Händler fragen, ob ders bestellen kann, von mir gibts kein gutachten sorry....:wink:

4. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

richtig das teil gibbet im mom billig bei ebay. der ebay user hat aber keine abe/teilegutachten

5. LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

Die Heckschüzre die bei ebay gerade angboten wird is doch total im Ar.. popo

die is an einer stelle verschmort durch den Auspuff und in der mitte wurd nen Stück rausgeschnitten...würde die an deiner Stelle nicht nehmen

Aber zu den Gutachten, ich hab mal bei Wolf gefragt und mir hätten sie eins für 10€ verkauft...also wenn du nochmal nett fragst,
    bekommst du das im Normalfall

:wink:grüße

6. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

geht zu euern fordhändler der besorgt euch das for free :p

7. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

wolf rückt das gegen ne gebühr von 10 euro raus? naja is eh nich so der dollste laden....

@lucas jh1: ich weiß ja nich wat du für ne auktion angeschaut has, aber meine die wo ich gerade schau is absolut i.o. nur halt ohne abe. des stört bissl.

8. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

9. TS
    blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

ich meine keine von den beiden :) ich kenn mich da nich aus, aber ich denke der eine wird da en loch geflext haben wegen dem haken hinten. u der ruß vom auspuff das wird nich ausbleiben. wenn du das aber doch dunkel lackierst is das doch nich mehr so auffällig