Welche Höchstgeschwindigkeit erreciht Ihr so mit eurem MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wolf84, 26. März 2004.

1. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Die letzten 10 Beiträge habenm hier nix verloren, dieser Theard ist komplett zugeSpamt.:stricken:
    Und Schueddi schreibt nurnoch "Das gehört hier nicht rein" und "Falsches Forum"....:Heul:

Wo komm wir den da hin, wenn wir jetzt schon hier keine zwischenfragen mehr stellen dürfen, @ Mod: oder müssen wir immer nen neuen unnutzen Theard wegen einer frage aufmachen...???

2. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ich hab grad einfach keine Lust mehr! Hier wird ALLES nur noch zugespamt. Es gibt hier einige Themen die mich interresieren und versuche daher die Leut in die richtigen Themen umzuleiten bevor alles zu spät ist. Du trägst da auch deinen nicht gerade kleinen Teil zu bei Bastard.
    Das Forum funktioniert im Moment nicht mehr so wie es sollte weil wirklich jeder quer durch schreibt was ihm gerade in den Kopf kommt. Wenn eine Frage auftaucht die es noch nicht gab macht nen neuen Thread auf. Benutzt öfter die SuFu!
    Wir haben hier alle möglichen Boards und in einem Winterreifen-Thread z.B. der schon zum 2. oder 3. mal neu eröffnet wird interresiert mich nicht an welcher Ecke in China nen Sack Reis umfällt!

3. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

boa wenn männer ihre tage haben *kopfschüttel*

4. xkruemelx

xkruemelx Forums Anfänger(in)

also ich hab das nur hier reingestellt weil der thread mal hier:

Welche Höchstgeschwindigkeit erreciht Ihr so mit eurem MK6

von daher drehte sich meine frage auch nur um die höchstgeschwindigkeit dieses Fiesta's.
    Ja ich könnt auch die sufu benutzen doch leider hatte ich nur die url zu dem video und hätte ich dann einfach mit der gesucht wär ich auch nit viel weiter gekommen.

5. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ok. Da hast du recht. Mit der Url wärst mit Sicherheit nicht weit gekommen aber nun zeig ich dir mal wie ich es gefunden habe.
    Das Video heißt "Fiesta Cosworth"
    Ich hab in der SuFu "Fiesta Cosworth" eingegeben und das kommt dabei raus:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/search.php?searchid=237653
    jetzt noch den richtigen Thread auswählen - "Fiesta MK6 4x4 Cosworth
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=15949&highlight=Fiesta+Cosworth

So einfach funktioniert die SuFu!

Zu deiner Frage: Ich glaube nicht das der schneller als 260 fahren wird. Wär ja wahnsinn den schneller laufen zu lassen. Kommt halt auch auf das Getriebe an. Da kann man nur spekulieren.

Hab meinen übrigens die Woche mal wieder auf die Bahn gejagt und hab laut Tacho GENAU 220 erreicht. Aber wirklich Spass macht das nicht mit den Fiesta. Dann doch lieber Landstraße.

6. Basti

Basti Forums Inventar

hmm , ma was anderes > passt auch wieder zum thema,jedenfals fast :)

hatte heut mal nen 1.4 80ps fiesta zum fahren bekommen >komplett serie ,

wie weit rennt eigendlich der tacho vor oder wie lang is den das getriebe übersetzt?

ok es ging lang un steil bergab aber auf dem tacho war knapp über 200km/h ! und die drehzahl war erst knapp über 5.ooo und ging auch verdammt nochmal nicht höher und nicht ansatzweise an den roten bereich heran > drossel ?( man weiß ja das der motor im mk4 90ps hat )

hat mich heut echt verwundert .... ein 316 kam fast nicht hinterher (allerdings automatik)

7. Steffen

Steffen Forums Neuling

Moin, war grad mal bei K&N les ich das hier http://www.knfilters.com/search/appsearch.aspx richtig das es das 57i Kit auch für nen tdci gibt? weil weiter vorne gesagt wurde das es die nur fürn benziner gibt!

bis denn, steffen

8. Steffen

Steffen Forums Neuling

Der letzte Punkt: "2004 FORD Fiesta 1.4L L4 DSL - TDCi"

9. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Hattes du dafür nicht nen extra Thread???

10. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Er ist der neue Spam König...:king::party: :2P:
    und übernimmt jetzt meinen Job.....:konfuzi:
    Mein ST läuf jetzt mit K&N Tauschfilter 10 km/h mehr wie vorher.
    Mit original nach neumünster 210 und dann den anderen Tauschfilter rein und zurück gleiche strecke 220.....:gruebel:
    Kann das sein....?

11. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

tja, das sind halt die 20-mehr-PS!

Ich hab mit 17-Zöllern mal 223kmh oder so geschafft und nach dem Umbau mit K&N, Auspuff und 18-Zöllern sinds letztens genau 220 gewesen. Mit 15"ern komm ich bestimmt auch auf 230...

12. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Das versteh ich net so ganz....:gruebel:
    Erstens habe ich dadurch keine 20 PS und auch keine 2 PS mehrleistung sondern null...
    Lediglich der Durchfluss ist besser...
    17 " habe ich auch druff und noch (NOCH) die Original anlage drunter, und trotzdem 220 nur durch tauschfilter, das ist auch keine einbildung oder übertrieben, es waren definitiv 10 km/h mehr !
    @ Schueddi : Mit 15" läuft jeder ST 230, wenn der Querschnitt der Reifen stimmt...:konfuzi:

13. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Vieleicht war es einfach viel kühler bei der 220kmh Fahrt als bei der 210kmh Fahrt...

14. BBS99

BBS99 Forums Inventar

oder orkanartiger Rückenwind;)

15. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Kein Wind der bei den Geschwindigkeiten sowieso nix bringt:konfuzi: , 17 Grad bei beiden fahrten...
    Ich konnte jeweils ca. 15 min. vollgas am stück fahren, das ist die komplette B215 von Kreuz Nms bis Kreuz Kiel ohne einmal vom gas gehen zu müssen !
    Und mein Navi sagte hin 207 km/h(201 km/h durchschnitt) und zurück 216 km/h(213 km/h durchnitt), ich habe alles genau beobachtet und werde die mit dem K&N Pilz nächste woche nochmal wiederholen !:-? :roll: :gruebel:

16. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

loool!
    Das hätte ich nie gedacht - ich war grad mit den Winterreifen auf der Bahn und hab laut Tacho knapp über 235 auf der geraden geschafft!!! Mit den Sommerpneus komm ich nie über 210. Der Tacho scheint ganz schön abzuweichen obwohl der Gesamtumfang der Reifen nicht viel weniger ist. Bin aber gestern auch mit 65 durch nen Blitzer (innerorts) und es hat nicht geblitzt.

17. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

waren vllt 80 erlaubt ? :-D

bei meinem alten fiesta (BJ 2004 / 101 PS / JH1) hatte der tacho 15 km/h zuviel angezeigt:)

18. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ha, das habe ich doch schonmal geschrieben, das meiner mit winterreifen auch 235 km/h schafft, war glaube ich auch in diesem Theard !

19. TS
    DaOptika

DaOptika Gast

Also meiner schafft EXAKT die 184 km/h im Fahrzeugbrief - auch wenn der Tacho 200 anzeigt... (GPS)

Das merkwüdige: Ich bin dann bei 5600 Umin und der Drehzahlbegrenzer haut dann voll rein...

20. Rooper

Rooper Forums Anfänger(in)

Also meiner (1,4l 80PS) fährt auch NUR 175km/h aber dafür brauch er auch seine Zeit :)