Hi! ich hab nen Fiesta MK6 Bj2003 ~70PS und hab heute gemerkt, dass der rechte Hinterreifen ziemlich platt war. Bei der Tanke hab ich dann festgestellt, dass nurnoch etwas über 0,6bar(!!!) drin waren .... :konfuzi: Glücklicherweise sind's meine Sommerreifen und am Dienstag hab ich Termin zum wechseln ausgemacht. Ich hab nur ein paar Stahlfelgen und wollte mir fürs nächste Jahr sowieso Alus fürn Sommer holen. Meine Fragen sind jetzt folgende : 1.) Was für Felgen in welcher Grröße soll ich mir kaufen? Sie sollten möglichst ähnlich wie die ST-Felgen aussehen, (ziemlich) billig sein 2.) Soll ich mir dann auch gleich 4 neue Sommer-Reifen kaufen? Falls ja, welche könnt ihr mir den empfehlen: Priorität hat hier auch wieder der Preis ... Ihr seht, ich hab keine Unmengen an Geld ... bin noch Schüler Danke und Gruß, wäre nett wenn ich bis Dienstag n paar Antworten hab. Tim
Du könntest meine 4 Sommerreifen + Felgen haben. Sind ohne Gebrauchsspuren und noch neuwertig, da erst 4 Monate gefahren -> http://www.autoin.cz/files/1136794439.jpg Sind 195er Conti's mit 16".
was willste denn dafür und wo liegt n in etwa der originalpreis? ach ich seh grad, das sind die original st felgen(?) weitere Antworten sind trotzdem erwünscht
Nein, das sind die vom S. Die vom ST sehen aber fast gleich aus und haben statt 11 nur 9 Speichen. Preise vom Original kann ich dir leider nicht sagen.
Ich kann dir leider nicht sagen, was die Dinger wert sind. Habe nur in einem Beitrag eben gelesen, dass jemand seine Felgen + Reifen mit 28k Killometer für 450€ verkauft hat. Was für mich heißt, unter 400 wohl nix und ich denke das ist dir zu teuer?!
Würde mich freuen, wenn jemand mal nen Preisvorschlag macht. Verkaufe die Dinger gerne und wie gesagt sind sie in nem top Zustand.
So, hab gerade bei ebay ne Auktion verfolgt: http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-Spor...34QQihZ005QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem Die Dinger sind also locker 450€ wert, zumal meine weniger als 10k Kilometer gefahren wurden!
Des sin doch nit die original 17er vom ST. Oder werden seit dem FL andre Felge verbaut. Meine sehn dann doch bissel anders aus.... aber um was gings es hier eigentlich? Was die Felgen wert sind oder wie? Irgendwie schnall ich des grad nit.... :gruebel:
@Wizard: taraba möchte gerne Felgen, die den ST Felgen ähneln und billig sind. Was kommt da näher, als die vom Sport zu nehmen Er hat nach dem Preis gefragt und nun habe ich meine Vorstellung von der Komplettbereifung kunt gegeben. Die Dinger stehen zum Verkauf mit 6k auf dem Buckel, top gepflegt und ohne Kratzer!