Hi, wollte denen die vorhaben via Ebay Schweinwerfer bei kfzteile-online.com zu bestellen kurz was mitteilen. Obwohl folgendes in der Artikelbeschreibung steht: "--mi elektr.Höhenverstellung H4--" ist diese NICHT dabei. Habe zum glück vorher mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen und nachgehakt. Wieso die Scheinis bei ihm dennoch mit 129€ teurer sind wie bei den anderen wollte / konnte er mir nicht sagen. Hier nochmal seine Antwort : Hallo, Die SW sind grundsätzlich alle ohne integrierte Leuchtweitenregulierung. Sie müssen in jedem Fall ihre alte LW-regulierung umbauen. mfg Bitte übermitteln sie bei einer Antwort immer den bisherigen Mailverkehr. Nur so kann der Sachverhalt nachvollzogen und bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen ihr kfzteile-online-Team. NG Autoteile GmbH Mentelinstr. 1-7 12459 Berlin Tel. 030/629818-00 Fax -47 E-Mail: mail@kfzteile-online.com
denke nicht das es da verschiedene gibt. Ich selber hab noch keine. wollte die ursprünglich bei dem Typ bestellen,aber ich brauche welche wo die LWR drin ist, da bei meinen serienscheinwerfern eine kaputt ist.
:toll: genau, schreib den sven mal an. hab die auch von tyc und da ist alles dabei. brauchste nix umbauen
Das man die Stellmotoren von den originalen Scheinwerfern übernehmen muss, ist aber nicht selten. Auf die Art sparen sich die Hersteller halt noch etwas Geld.
Dagegen sag ich ja nix....aber ich finds ne frechheit zu schreiben sie wäre drin,obwohl sie es nicht ist.
Hi, hab mim Sven von car-solutions-nrw gesprochen. die Scheinwerfer von ihm sind auch ohne Stellmotoren. Ich frag jetzt mal bei Ford nach was so ein Motor kostet. Brauch ja theoretisch nur einen neu. was schätzt ihr ? wie siehts mim umbau aus...ist der schwer? kann da viel kaputt gehen?
Die Motoren der LWR gibt es beim MK5 nicht einzeln und können auch nicht umgebaut werden. Wenn die LWR Motoren kaputt sind muss man einen neuen Scheinwerfer kaufen. Bei den schwarzen Scheinwerfern müssten deshalb die Motoren schon dabei sein.
:kopfwand: Bin ich blöd oder was?:gruebel: Habe doch einfach die originalen Scheinwerfer vorne weggeschraubt und die schwarzen TY festgeschraubt. Dann die Scheinwerfer eingestellt und fertig. 'Wenn ich am Amaturenbrett das Rädchen drehe, gehen die Scheinwerfer rauf und runter:Heul: . Der Motor muss doch irgenwo in der Frontkarosse sein. Bin vielleicht doch blöd?:gruebel:
hab auch die von TYC und die ham auch elekt. leuchtweitenregulierung war auch erst bei einem kaputt irgendwie welchen ich dann wieder umgetauscht hab hab meine über ebay bei kfzteile24 gekauft aber ob die das jetz immer ham weiss ich nicht. am besten mal per email anfragen.... am besten nur ob sie von TYC sind weil sonst verpeilen das vielleicht alle händler jetzt
genauso ist es lars. ich habe nämlich die defekten scheinis bei ihm gekauft und die wieder fit gemacht. die haben 100% ne lwr.
wenn du es genau wissen willst, dann ruf doch einfach mal bei tyc an, die müssen es ja wissen. und wenn nicht bestell se dir trotzdem, da alle hier, die die dinger gekauft haben schon die lwr mit drin hatten.