Hi Leutz könnt ihr mal bitte meinen Fiesta unten rum blau lassen und oben rum einmal in nem bordeaux-rot und einmal in nem giftigen grün machen? als trennung wenn möglich ein Tribal. Trennung in etwa unter den scheiben. dazu bitte einmal die alus in gold. Wär euch echt dankbar Hier das Bild:
könntest du das mit dem roten evtl noch etwas tiefer machen mit der kante? ungefähr bis höhe scheinwerfer (schwer zu erkennen bei der perspektive ich weiß) und das tribal gold hinterlegen? gefällt mir sehr gut ansonsten!! Danke schonmal! Hat sonst wer vorschläge zu Farben oder zur Farbgestaltung???
also so gerade unterm türgriff oder wie? ich guck ma was sonst noch so für farben passen...wie wärs z.B. mit dem jägermeister orange?
kannst du die frontstossi evtl mal von der stoßleiste befreien?? und was sind das für fegen?? die sehen ja mal hammer geil aus!! und hast du das in groß???? wär desktop würdig
Soweit ich weis, sind die Felgen von Enkei. Nope habs leider nicht größer geschaft da dein bild in 800x600 ist Die Leiste musste dir wegdenken
Schaut fast alles ganz dick aus... Aber auch hier wieder... der Übergang ist erst zu hoch... und dann wieder zu tief
hp mach mal nen vorschlag wo man "trennen" könnte. bin für alles offen, auch für ne ganz andere farbgebung zur not
Wo er recht hat hat er recht. Der Fake von dir ist mal wieder SAGENHAFT!!! :toll: Hätte ich mir auch direkt als Avatar genommen
das ist so geil... hab das n paar kollegen gezeigt, von allen kam: WO HASTE DENN DEN FOTOGRAFIERT???? so viel dazu...
Lass den Türgriff in deinem Fake wegcleanen und mach die Trennung der Farben genau auf der Höhe ( ca. untere Kante des Türgriffs ) Die Farben aus deinem Ava. sehen zusammen schon sehr gut aus...