verbrauch und endgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dbmaster, 29. November 2006.

  1. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    jo bergab mit rückenwind
     
  2. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

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    nehmen wir das R weg, dann glaub ich dir das auch ;)
     
  3. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

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    nö, klappt sogar an leichten Steigungen noch
     
  4. Krisu

    Krisu Forums Profi

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    @niere Scheiss Facelift Fahrer meiner wird wirder per Elektrik eingebremst bei 245
     
  5. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

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    hab keinen Facelift, bei tacho 260 (GPS dürften auch 245 sein) is aber im 5ten der Begrenzer drin und dann wars das. Du hast aber nen Kombi, die sind immer nen tick langsamer im Top-Speed
     
  6. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    kann man doch einfach aufheben lassen oder?
     
  7. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

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    sicher, aberwas bringt das? Der Motor hat nich umsonst ne Begrenzung bei 6800 U/min. Dauerhaft an dieser Begrenzung fahrn macht mich schon nicht glücklich, aber dauerhaft ÜBER der Begrenzung fahren muss nun wirklich nicht sein. Und wenn dann muss vorher noch ein bissl was in Richtung Temperaturfesteres Öl und Ölkühler getan werden, ein Ölfilmriss bei 250km/h und 7000 U/min muss ich nämlich wirklich nicht haben.
     
  8. Böhser Onkel

    Böhser Onkel Forums Profi

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    mein 1,1er rannte laut tacho auf der autobahn auch über 170 und bergab hatte ich die nadel auf 190..

    allereings is jetzt der motor am arsch :D
     
  9. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    hat doch was.

    naja wenn man denk ich mal kopfbearbeitung,nockenwellen,chip etc macht wird der ja die aufhebung vertragen *G*

    aber ich glaub bevor ich mirn ST hole würd ichn bmw 328 nehmen weil der geht über 260 drüber.. genau wien passat Vr6
     
  10. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

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    jetzt kommen wieder die intelligenten Kommentare, man kauft doch kein Auto nur weils über 260 lt. Tacho fährt, da spielen so nebensächliche Dinge wie Ausstattung und Geld auch noch ne klitzekleine Rolle.

    Wenn die Hydros nich hinterher kommen und die Kurbelwellenlager die Drehzahlen nich lange verkraften dann bringt mir da ein Chip doch herzlich wenig wenns um die haltbarkeit des Motors geht.
     
  11. tobias756197

    tobias756197 Forums Fortgeschrittene(r)

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    meine 1.1 läuft mit ca 6-8 liter ca. 160 - 170 (mein Vater war mit seinem Motorrad hinter mir)laut tacho 180.
     
  12. mk3 Christoph

    mk3 Christoph Forums Anfänger(in)

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    lol

    die hauptsache ist das du fest dran glaubst:toll:
     
  13. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    naja wenns bei ford schon ende is dann muss ich sagen isn St motor doch ne sehr schlechte Variante.

    wenn ich sehe Vr6 motoren halten ja einiges mehr aus und das weit von jenseits der 200tkm

    aber das hat hier ja nix zu suchen..
     
  14. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

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    allerdings nicht, und was hat aushalten nun wieder mit nem erhöhten Drehzahlbegrenzer zu tun?
     
  15. TS
    dbmaster

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    kommt das hin?

    hab voll getank mit super und komme ca. 450km
     
  16. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    hast jan 38L tank rechne doch aus bei 450KM

    sind 9l oder so überschlagen
     
  17. TS
    dbmaster

    dbmaster Forums Bewohner(in)

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    hmm net wirklich wenig
     
  18. Dompe

    Dompe Forums Weiser

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    wirst so an die 7 bis 8,5 Liter brauchen. Ich schaffe auch immer so 440-470 KM dann muss ich Tanken. Aber du Tankst ja nicht direkt 38 Liter rein sondern mal 32 oder vielleicht etwas mehr. Die Tank Uhr geht ja nach dem Mond.
     
  19. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

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    seit wann hat ein GFJ eigentlich 38L Tankinhalt? Alle die ich kenne haben 42L
     
  20. bjoern_pdm

    bjoern_pdm Forums Semi-Profi

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    ja 42L Tank :)