Treffen Leipzig/Halle im Saalepark bzw NovaEventis

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ralf_donald, 4. Juni 2004.

  1. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    guten morgen :D
    bin soeben nach hause gekommen.

    also. klar mach ich bilder, christian. wenn ich nicht wie beim letzten mal die digicam vergesse.

    @fiestagirl
    ja natürlich bin ich dabei ;)

    und wo? hm, evtl da, wo abgesperrt ist, wenn's nicht zu voll ist. :D
    ansonsten erkennt man sich da schon so.

    was da genau passiert? hm. kommt immer ganz auf die leute drauf an, auf was die bock haben. ist halt immer so, dass wir bei uns immer so etwa eine bis anderthalb stunden im freien sind und danach zu McD oder BK gehen. und mal schauen, ob wer 'ne idee dann hat wegen abend verbringen. als wir in dresden ikea-treffen machten sind wir noch abends bis tief in die nacht die dresdner altstadt unsicher machen ;)

    nun wünsch ich euch 'ne gute nacht. schlaft schöm
     
  2. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    erster:D
    so wieder im lande, ohne probs.

    sagmal ralf hast du auf der rückfahrt auf der bahn den rückwärtsgang rein gemacht?die lampe hat ein paarmal geleuchtet!?
     
  3. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    kannst du nicht, was? :konfuzi:
    ich wäre wohl mit meinem rest-sprit bis nachhause gekommen, hab nichtmal 'n viertel tank gebraucht bis nachhause. aber wir sind ja nicht mal im windschatten der lkws gefahren, die haben uns ja überholt :D
    also mein navi gab als durchschnittsgeschwindigkeit 78 an ;)

    da der fiesta-freun.de-server zurzeit rumspinnt hab ich die bilder auf meinen eigenen server hochgeladen. zu finden unter: http://be.afr8.de

    die videos für niere lad ich auch die tage hoch, da kann er sich die in ruhe runterladen :)
     
  4. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Also das sind ja ein paar Bilder. ich frag mich nur wer die gemacht hat. Wisst ihr ich vermisse ganz ganz dolle mein Schaukelpferd :oops: :p und niere mit seinen großen Ohrringen
     
  5. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ich find auch, dass die krabbe-ohrringe sehr gut zu niere passen :)

    [​IMG]
     
  6. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    tja, es gibt eben leute den steht einfach alles :p

    könnt ihr mir die pix auch mal per mail schicken?

    @ralf wenn du nich soviel Platz hast für die Vidz kann ich dir auch für meinen server nen ftp-zugang geben.
     
  7. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    mit Süchärhoüd ;)

    willst du die originalen pics? oder die von mir nachbearbeiteten kleineren? weil die doch recht dunkel waren.


    und platz hab ich genug auf meinem server. aber die ollen digicams machen immer platz-raubende avi-files. die wandel ich um und dann sind die schnuckelig klein ;)
     
  8. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    orschiinooool büdde
     
  9. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    hey nierchen, wo bleiben deine bilder?:D
     
  10. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    eins nachm andern, war gestern in der Oper und hab heut den Aluschweissversuch fürs Forum begonnen...
     
  11. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    hm, schön. aluschweissen, einer der sich an den mist rantraut :D
     
  12. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    na Edelstahl hat ja ganz easy geklappt, und irgendne Herrausforderung brauch der Ing. ja :wink:
     
  13. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
  14. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    och manno :(
    da haben wir ja echt was verpasst. aber wie wär wohl der lustige haufen da wohl aufgefallen ;)
     
  15. fiestagirl98

    fiestagirl98 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal wieso habt ihr so schnell die biege gemacht als wir da nun endlich ankamen? Uns kam es so vor als ob ihr wegen uns gegangen seit :( Und die anderen Erfurter die da waren haben schon gedacht ihr wollt nix mit denen zu tun haben! Weis ja nun net was vorher war aber spreche da halt jez nur für mich und mein club. :confused:

    Ich gebe zu es lag an mir das wir zu spät ankamen aber ich hatte übelste probleme mit meiner fiste. :Heul: War froh das ich es überhaupt noch heil heim geschafft habe dank begleitung.

    Also sorry das wir etwas später kamen aber gleich abzuhauen und zu BK zu fahren, also ehrlich da hätten wir auch net da hoch fahren müssen sondern wären gleich zu BK gekomm. Konnten ja net mal 3 Worte wechseln da wart ihr schon alle weg.

    Melanie
     
  16. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    wir waren teilweise ab 15 Uhr da und es war verdammt kalt! Und wenn bei nem IKEA Treffen nunmal 1,5h rumstehen normal ist und wir 18 Uhr erst weggefahren sind dann find ich das nun nich so furchtbar. Ausserdem wars KALT (um das nochmal zu sagen) nach einigen Stunden da rumstehn. Nachgekommen ist aber auch niemand?!?
     
  17. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Löl war an dem WE bei Ilmenau und am Sonntag auffem Weihnachtsmarkt in Erfurt :konfuzi:

    Manchmal sollte man weiterlesen :D
     
  18. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Joah und das tereffen sollte ja eigentlich auch erst um 16 Uhr beginnen oder irre ich mich da? ich weis ich war auch 4 min 35 sec 86 millisekunden zu spät :) aber wir standen sicherlich noch mind. 45 minuten drausen . mir wäre fast nen Eiszapfen gewachsen :p
     
  19. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Habe ich schon mitbekommen, dass ihr recht spät ward, aber das ist ja nicht so schlimm. grund ist auch nicht so wichtig. naja, wenigstens bist du wieder gut zuhause angekommen.

    naja und es ist halt so üblich beim ikea-treffen, dass man je nach wetter entscheidet, wann es zu 'nem schnellrestaurant geht. in dem falle gegen 1800. bei schönem wetter und längerer tageshelligkeit wäre es bestimmt auch länger gegangen. ich glaub wir waren dann noch bis 1930 bei BK.

    dass es den erfurtern, also allen so vorkam, als ob wir nix von euch wollten, schien nur so. war wohl ein missverständnis beiderseits. hätte mich gern noch eine ganze weile mit euch und den anderen erfurtern unterhalten, man trifft sich ja sonst immer nur auf großen treffen. von daher wär's auch mal ganz nett gewesen.

    wir hätten natürlich auch noch 'n bissl da bleiben können, mir war's irgendwie auch viel zu zeitig :(

    ich errinner mich noch an dresden, da waren wir bis tief in die nacht unterwegs und haben die altstadt unsicher gemacht.

    ich versuch beim nächsten ikea-treffen, welches irgendwann mal wieder in erfurt stattfindet auf euch zu achten, damit ihr auch nicht zu kurz kommt :)

    nun, wie niere schon sagte waren einige 'schon' 15 uhr da. ich selbst war schon seit kurz nach zwölf vor ort. und mit der zeit war selbst mir gestandener anti-frostbeule etwas frisch geworden.
    jup, fand ich auch etwas schade, dass da niemand nachgekommen ist, saßen ja nun schon langsatt bei bk.

    kurzerhand würd ich sagen, dass die verkettung einiger verschiedener problemchen und unstimmigkeiten für den ausgang des abends gesorgt haben. ohne wär's bestimmt sehr lustig geworden.

    jaja sascha, beim nächsten mal weiterlesen ;)
    wär auch mit dir sicherlich wieder lustig geworden :D


    Ich denk mal, dass wir das IKEA-Treffen auswärts veranstalten, werden wir wiederholen, hat bisher recht guten anklang gefunden.

    PS: Lieben Gruß an Chrissy, wenn sie jemand sieht. Wüsste gern, warum sie mich so halbirritiert angeschaut hatte. Hab sie aber auch so angeschaut, denk ich. 8) blieb mir garnix anderes übrig als zu lächeln :)
     
  20. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    wir waren 15.51 da, das es bissel blöd gelaufenist find ich auch.
    aber es war kalt.