Hallo ich bin ganz neu in der Fiesta szene !!!! mal ne Frage : weiß jemand von euch ob bei dem Fiesta Bj 92 das Fordzeichen vorne geklebt oder geschraubt is????? würds gerne abmachen aba kein bock auf löcher inner haube(da am grill da^^) Schreib mal einer was bidde würd mich freuen !!! *hauptsachevoninnenballerts*
Thx für die antwort!! wie kann man das loch denn am besten zu machen muss man da mit spachtel drann oda gibet da irgendwelche trix??
probier es mal mit nen Fön bzw. Heisluftfön. Aber halt es net so lange drauf sonst könnte der Lack beschädigt werden. Oder du wartest bis es von alleine abfällt (so wie bei mir :roll: )
hey krabbelbox, ich gglaub du hast dich etwas verlesen^^ er hat gefragt wie man das darunterliegende loch zu machen kann
hab mir damals nen fiesta schriftzug vom 6er geholt und darüber geklebt, so dass das loch von einem buchstaben verdeckt war....sah gut aus und war keine arbeit ;=)
Ey ich schon wieder der neuling bei euch steht imma mk2 und 3 und so ich will auch wissen wie mein fiesta so abgekürzt he´ß t ^^ alt bj 92 der alte !!! kann mir ja viell. mal einer sagen wär nett!!! hatt das bei euch auchh imma so angefangen das alle euern fiesta´ausgelacht haben???? ich hör imma niur blöde sprüche!!! wegen der karre !!!
Auslachen für mein Auto????? Der soll sich dann vorher n paar Schuhe anziehen, in denen der VERDAMMT schnell laufen kann...
wenn jemand über mein auto lacht, weiß ich genau, was ich von ihm halten kann. nämlich nichts. jeder soll fahren was er will und was er braucht. manchen reicht nen fofi mk1 andere wiederrum wollen nen neuen benz fahren und finden sich damit "männlicher" oder "besser". wie auch immer. lass sie lachen - oder besser : lach du sie doch aus dass sie über dich lachen wegen deines autos...:bäh:
Ne, das lachen hört spätestens auf, wenn sie net mehr hinterherkommen. :kicher: Wie heißt der schöne Spruch: Wer zuletzt lacht, lacht am besten
neben der englischen bezeichnung mk 3 was für mark three steht, findest du auch häufig die deutsche verkaufsbezeichnung gfj. weiss der geier was das zu bedeuten hat