hallo wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich günstige ersatzteile herbekomme z.b.stoßstange vorne, querlenker, federbein usw
haste deinen zerlegt? Stoßstange gibts in ebay ab ca. 59€ ansonsten vielleicht mal bei mobile => Teile schaun oder motoso.de
danke für eure schnellen antworten... @bbs99 naja zerlegt net ganz bloß die front bissl zerstört und ne querlenker und es federbein verbogen
Das hört sich nach 3500 € schaden an.... Hmm...Hatten wir net schonmal einen, der Bus gespielt hat und dabei den kantstein hochgenagelt ist, weil ein Opel im weg war...Der hatte auch solch einen schaden, wer war das nochmal...?
darüber macht man keine witze. vor allem beim fiesta net. da sind solche summen überhaupt kein problem. Ist denn was an dem Fronträger? Der aus Plastik, wo Scheinwerfer, Kühler, Kondensator dranhängen.
ne dürfte eigentlich nich drann kaputt sein schaf es heut erstmal in die werkstatt mal schauen was da noch lles zum vorschein kommt heut hab ich auf der fahrerseite ne schöne delle im unterboden entdeckt
naja des mit der delle im unterboden is schnell behoben paar mal mitn hammer drauf gehauen und bissl unterboden schutz drauf und schon geht des wieder und am freitag wird nen neuer querlenker und nen federbein eingebaut des mit dem plastik zeug da wart ich noch bis zum frühjahr
naja wollte auf nr kreutzung abbiegen und hab die kontrolle übers auto verlohren und dann gings bloß noch gerade aus über ne verkehrs insel und auf der hab ich so nen schild mit genommen ... und dann gings noch über die gegen fahrbahn 10 meter ins frisch umgegrabene feld wo ich dann stecken geblieben bin...
Meinst du willst mal ein Bild online stellen? Hat deine Scheibe auch was abbekommen? passiert immer leicht wenn Schilder im spiel sind
hier sind mal paar bilder: des schild da ham se zu dem zeit punkt schon wieder bissl aufrecht hingestellt
Mit dem Mitleid is das sone sache wenn man zu schnell unterwegs ist, und nach laub und co. siehts auch net aus, straße ist sauber, einglück keiner im weg gewesen...:-? Trotzdem schade um den Fiesta...:Heul:
wie schnell ich gewesen bin weiß ich net aber viel zu schnell war ich net aber es ist an der kreutzung verschiedener asphalt
Das nich keiner drauf gekommen ist... [vorurteil]Böhse Onkelz fahrer sind immer heizer[/vorurteil] Nein Spass, tut mir Leid ums Auto - zum Glück ist keinem was passiert! Blech kann man ersetzen! Lass dich nicht unterkriegen, das kann jedem passieren!