Also ich find das echt faszinierend hier, ich hab kein Wort gehört das er was gesagt hat wie er die Kontrolle verloren hat... wie schön das viele dann gleich darauf schließen das man zu schnell ist :roll: Nur weil man ein Tuning Sondermodell hat ist man nicht gleich ein raser :evil: Zu den Bildern, der Schaden am FoFi sieht gar ned so schlimm aus, hoffe da kommt nich noch mehr auf dich zu :-?
also anscheinend hat er ja das Schild umgefahren - und da ist halt nur die hälfte vom gespachtelten abgebröselt und der rest heil geblieben. ganz einfach
da hast du vollkommen recht wie schon erwähnt is bloß es ferderbein und der querlenker verbogen sonst is noch alles heil auser die stoßstange und der unterboden es teuerste wird wohl noch des schild was ich bezahlen muss
Das schaut mir ja mal nach massig Promille aus . Der Schaden scheint mir aber echt nicht so übel zu sein. Den kriegt man wieder hin. Glück gehabt!
da hast nochmnal glück gehabt,hate letztes jahr einen umfall sah net schlimm aus aber waren 7500€,ursache war das mir das heck ausgebrochen ist aber wie kann i net sagen. mfg bad-boy
ne promille hat ich eigentlich net in mir naja bis jetzt sind schon 900 euro zusammen gekommen die reperatur das ich wieder fahren konnte 350 euro und des schild 550 euro und dann kommt ja noch die reperatur vom rest...
Gibt keine Fotos .. war 2 Monate nach führerschein prüfung .. mit 318i BMW .. hinterachse gebrochen .. und mit heck gegen Bushaltestellenschild geschleudert .. der schaden war kaum sichtbar .. aber achse war eh hinüber .. ansonsten war der wagen fast noch in top zustand .. 240tkm und lief 1a bis zum bruch..naja war insgesamt schon 15jahre alt zum unfall zeitpunkt .. aber wie gesagt er war top in schuss..kein rost ... lack perfekt .. motor lief wie am ersten tag .. einfach rund um gutes auto gewesen
ja aber dort in bayern kosten so nen schild 550€ mit arbeitskosten hier mal die rechnung: Straßenwärter 123,72€ an- abfahrt 33,58€ bodenhülse 40,15€ schild zwingpfeil 119,25€ schild leitplatte 167,27€ Rohrpfosten 29,00€ 4 x klemmschellen 38,04€ verwaltungskosten 10€
naja der rest ist aber dann net so günstig ... die grünen haben ja zu mir gesagt das des schild net mehr als 350€ kostet aber da ham die sich nen bissl verschätzt
so ein weiß/schwarzer Seiten-Poller kostet 80€, einen hab ich umgefahren, den anderen getreten, naja. Viel Spaß beim wiederaufbau, hast du nicht Vollkasko beim MK6?? Dann ist es doh fast Latte.
ich ahb schon vollkasko aber die schaffen mich dann wieder auf 150 prozent hoch also is es billiger wenn ich es so zahle
da geb ich dir recht... !!! Wird es wieder eine original Front oder was wird diesemal umgebaut? ST-Front?!
Ich mußte mal für 3 weiße straßenpöller (die am Straßenrand) 350 € zahlen, nur weil ich einem ausgewichen bin, und da mich leute gesehen haben, kann man nicht einfach so wegfahren...:motz: :motz: :motz: Einglück war am auto nix dran, war noch mit meinem Silbernem MK6...