Hi ! Steht ja oben,kann ich des Bedienteil für die Lüftung/Heizung angepasst bekommen in meinen MK3 ?? Hat der auch Bowdenzüge und wenn ja hat sowas schon mal jemand gemacht ?? Bin gerade am Umgestalten meiner Mittelkonsole, Un deswegen sollen die blöden Schieberegler raus da zu meinem Konzept besser die Runden passen. Also es geht rein um die Bowdenzüge für die Lüftungsklappen. Der Regler fürn Lüfter sollte ja so passen. MFG Maica
ich meine das müsste klappen habe das in einem mk3 schonmal gesehen ... kann es aber nicht 100% sagen da ich das teil noch nie drausen hatte ..
Hatte der Mk4 net allet elektrisch über Stellmotoren betrieben ?? Fällt mir gerade so ein, habs mal im Forum gelesen. Ansonsten würd ich ein Bedienteil ausm Essi nehmen wenns weniger aufwand ist.
mk4 hats elektrisch, Ka hat zumindest für die Richtung (Scheiben, Füsse, A-Brett) noch nen Seilzug, für die Warmluft aber glaube auch nicht mehr.
Sind die original bowdenzüge eigentlich lang genug um des "normale" bedienteil unten in die Mittelkonsole zu bekommen ?? Morgen mal aufm Schrotti schauen mal gugn ob ich ausm essi was passendes finde. oder hat wer ne andere Idee ??
Unten halt die Mittelkonsole, Dat dingen um den schaltknüppel mit den 2 Ablagefächern drinne Naja Mal schauen ob ich die Tage was hingebastelt bekomme mit der original regelung. Wenns fertig ist gibbet Bildas dann davon (irgendwann wenns fertig ist)