Hey, ich kann dieses Jahr leider nicht auf die EMS gehen.... war jemand von euch schon dort und hat Entdeckungen für den MK6 gemacht? z.b. die Angel Eyes Scheinis oder neue (LED) Rüllis? :gruebel:
War da, hab aber nix Neues fürn Mk6 entdecken können. Die von uns allen begehrten Angel Eyes auch nit.
Da stimme ich zu. Kollege von mir was da und er sollte mal für mich gucken, er hat aber nicht gefunden.
Da kann ich nur allen zustimmen. War auch am Samstag da und mir ist aufegefallen, dass der Fiesta auf der Messe stark vernachlässigt wurde...naja immerhin die mädels waren in ordnung, auch wenns auf der gesammten Messe viel zu voll war.
Deswegen fahren so viele Golf! Gehst in Baumarkt und bekommst Rückleuchten. Immer das gleiche! Aber das gibt mir wenigstens das Gefühl ein NICHT Allerweltsauto zu fahren das jeder hat.
Da kann ich Schueddi nur zustimmen! Da ist eigenkreation gefragt! Schließlich will man doch etwas individuelles, oder? Was alle haben ist doch langweilig! In diesem sinne auf ein kreatives 2007 !!!! Gruß der Hub Flo
Motorshow war ein voller Reinfall...:motz: Ich suchte den Stand von zb. Richter Motorsport, Loder1899 oder Lumma(Fordabteilung) Und was war, nix keiner da, nichtmals mehr wolf war bei ford mit bei, wie sonst die Jahre, und RIchter war auch net vertreten...:kopfwand: Aber dafür hab ich mir einen Aktiven Infinity/Magnat Bass für 49 € und ein Pioneer MP3 Radio mit spezieller VW Rot/Blau Beleuchtung für 80 € und dann nochmals - 10 % und nochmals einen Kabelsatz dazu...
für günstige hifi komponenten brauch ich ned zur EMS fahren, da hab ich hier bei uns den UE2000 als Lagerverkauf von sämtlichen HiFi Sachen!
Tja da sind uns mal leider wieder die Engländer vorraus, zumindest die Tuning Firmen :-( Hab eigentlich auch erwartet das es nach dem Focus Boom etwas anders wird aufm Markt...
War auch da, war überrascht das es nix für den Fiesta gab, nur die ekeligen 3D rüllis gesehn, das wars dann auch schon! bin überrascht, komme mir vor als wenn ich gegen den Strom schwimme, weil ich Fiesta fahre Die VW und OPEL mitläufer habens da besser