Elektronik hat gesponnen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fips16V, 11. Dezember 2006.

1. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Servus,

mei Frau wollt heut Abend zur Arbeit fahren und ist aufm Weg dorthin wieder zurückgekommen und hat gesagt das sie ned schneller als im 1. Gang fahren konnte und ich hab noch gesehen das die Anzeige im Tacho mitm Tackt des Warnblinkers geleuchtet hat.

Sie ist dann mitm Fusion zur Arbeit und ich hab mich schnell angezogen und wollt mir das näher ansehen, aber als ich ihn angemacht habe war alles wieder normal.

Hat der vielleicht nur ein Neustart gebraucht wie ein PC der sich mal verabschiedet hat?

Vielleicht hatte das schon mal jemand? :gruebel:

2. Sie hätte sich den Fehler mal merken müssen der auf dem display stand...:konfuzi:
    Hatte ich auch mal, war bei mir einmal spannungsschwankung (Sind beide H4 Lampen gleichzeitig ausgefallen, wegen spannungsspitzen) und einmal EDS = Elektrischer Drosselklappen Steller....Fahr zu Ford und lass ihn auslesen, mal gucken was es ist, ich hatte diese fehler bei meinem alten MK6 1,4er...:wink:

3. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

das währ ja mal ne Idee, wenn nur mein Händler hier net so unfähig währ :roll:

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

@ fips. zu welchen Händler gehst du denn?

5. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Warum zu Ford,
    beim MK6 kann man die
    Fehler doch über den BC selbst auslesen.

6. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Das hatte ich auch mal, bei einem EAC Fail. Einmal abstellen und wieder starten und gut war. Ich glaube, das ist den meisten MK6 Fahrer schon mal passiert.

7. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ich geh zu dem Händler wo ich mein Fusion gekauft hab, aber der ist halt mal so 40km von mir weg.
    Und der Händler hier bei mir im Ort war Fiat Händler und hat vor 2-3 Jahren Ford mit dazu genommen. Haben aber keinen Plan davon was sie tun...

Bei meinem Nachbarn sein Focus ST standen die wie der Ochs vorm Berg, wie er dennen versucht hat zu erklähren, was mit seinem Turbo los ist :-D

8. anja.84**

anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

naja,wenns blos da ochs ist:p hab auch so einen ganz ganz tollen fordhändler,hat jetz zusätlich noch opel mit in seinen laden zuverkaufen,aber der ist sowas von dumm ,von demm wennst was haben willst dann heistes erstmal bahhof:konfuzi:

9. support

support Forums Neuling

das war bestimmt der berühmte "eac fail".
    bei mir tritt das öfter auf.
    ist ein fehler der drosselklappe vermutlich liegt das an dem drosselklappensensor (war die aussage meines schraubers bei ford).
    ein softwareupdate hat den fehler nicht behoben, obwohl dieses software update von ford dafür ausgelegt war (stand ua. in der beschreibund des softwareupdates)

gruss
    support